• Nachrichten
  • Technik

Trevor Noah moderiert die Enthüllung von Battlefield V

Trevor Noah moderiert die Enthüllung von Battlefield V

Allzu viel ist zu "Battlefield 5" noch nicht bekannt, allerdings haben Electronic Arts und DICE auf der offiziellen Seite der Reihe ein paar Hinweise gestreut.

Die in der kommenden Woche stattfindende Enthüllung soll euch "einen ersten Blick auf die eindringliche Darstellung des neuen Settings" gewähren.

Auf der offiziellen Battlefield-Webseite hat der Publisher Electronic Arts erstmals den offiziellen Titel Battlefield V und ein Enthüllungs-Event für besagten 23. Mai 2018, um 22 Uhr deutscher Zeit angekündigt. Auch wird der Operationen-Modus erwähnt, aber noch nicht offiziell bestätigt.

Das nächste Kapitel der bahnbrechenden Kriegssaga von EA DICE ist Battlefield V.

Kommt wegen Trevor Noah und bleibt wegen der Entwickler.

OnePlus 6 offiziell vorgestellt: Ausstattung, Preis, Release
Der Akku hat eine Nennladung von 3.300 mAh, geladen werden kann wie bei den Vorgängern mit dem Schnellladesystem Dash Charge. Das liegt auch an Software-seitigen Kniffen, darunter "Advanced HDR", dem High Dynamic Range-Algorithmus von OnePlus .

Filmförderung: Netflix muss einzahlen
Netflix will nicht in die deutsche Filmförderung einzahlen und argumentiert, man habe den Hauptsitz ja auch nicht in Deutschland. Die Richter sahen das offenkundig anders und wiesen alle von Netflix vorgebrachten Zulässigkeitskriterien für die Klage ab.

Schrecklicher Unfall in Unterschleißheim Zwei Männer von Zug-Sog erfasst
Der jüngere der beiden Männer schleuderte gegen das Ende des Zuges, prallte vom Zug ab und blieb auf dem Bahnsteig liegen. Die beiden Opfer wurden in Münchner Krankenhäuser gebracht und sind laut Polizei inzwischen außer Lebensgefahr.

Wir halten euch auf dem laufenden sobald es neue Informationen gibt. Freut euch auf mehrere Karten und Modi umfassende Multiplayer-Kämpfe, in denen ihr noch vielseitigere und aufregendere Battlefield-Momente erleben werdet. Zudem wird angedeutet, dass der Operationen-Modus zurückkehren wird.

Wir wollen unserer eigenen Enthüllung zwar nicht vorgreifen, aber ihr könnt eure Lieblingswaffe aus Battlefield 1 verwetten, dass aufregende Gameplay-Neuerungen auf euch zukommen.

Battlefield V wird nicht im Ersten Weltkrieg spielen! Witzig, intelligent und ein Fan von Videospielen?

Sobald es weitere Infos zu Battlefield V gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns. "Macht euch bereit für unerzählte und packende Geschichten in einem neuen Setting". Wie nahe seid ihr der Wahrheit über Battlefield V gekommen?

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Rapid-Delegation zu Besuch bei Papst Franziskus!
Stiftung gibt neun Objekte nach Alaska zurück
Ein Loch mitten in der EU: Gipfel diskutiert Perspektive für Balkan
Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble rügt Alice Weidel für "Kopftuchmädchen" und "Messermänner"
Deutsche-Börse-Aufsichtsratschef Faber erwägt vorzeitigen Rückzug
"Der Richtige": HSV verlängert mit Trainer Titz
Weil er Relegationsgegner Kiel nicht kannte - Labbadia nimmt Origi in Schutz
DFB: Sandro Wagner tritt zurück
YouTube Premium mit YouTube Music für Deutschland angekündigt
Tornado in Nordrhein-Westfalen - ein Schwerverletzter