• Nachrichten
  • International

Tornado in Nordrhein-Westfalen - ein Schwerverletzter

Tornado in Nordrhein-Westfalen - ein Schwerverletzter

Ein Video zeigte den Tornado.

Im Netz kursiert ein Video von dem Tornado. Auf einem Video ist zu sehen, wie der Tornado die meiste Zeit über ein freies Feld zog. Auf einer Landstraße zwischen Schwalmtal-Dilkrath und Viersen-Boisheim seien mehrere Bäume auf Autos gestürzt. Wie groß der Schaden des Tornados ist, war am Abend noch offen.

Am Mittwoch sind teils heftige Unwetter über Nordrhein-Westfalen hereingebrochen. Nun ist auch bekannt, dass es mindestens 1 schwerverletzten gibt. Zwei Menschen wurden bei dem UNwetter verletzt. Er kam laut Polizei Viersen in ein Krankenhaus. Tornado in Viesen, im Stadtteil Dülken (NRW) Ersten Meldungen zufolge soll der Tornado zahlreiche Schäden angerichtet haben. In den zehn Minuten wurden etliche Bäume entwurzelt und etliche Straßen mussten gesperrt werden. In Nettetal sei ein Feuerwehrmann im Einsatz durch einen Stromschlag verletzt worden. Dazu kommen einige überlaufene Keller. Es sei ein lokaler Einsatzstab für außergewöhnliche Lagen einberufen worden. Der Tornado habe sich zwischen 17.50 Uhr und 18 Uhr breitgemacht.

Atletico im Europa-League-Finale gegen Marseille Favorit
Er kann zu jeder Zeit des Spiels gefährlich sein", sagte OM-Star Dimitri Payet , der sich nach einer Muskelverletzung fit meldete. Der emotionale Coach ist nach einem Ausraster im Halbfinal-Hinspiel beim FC Arsenal gesperrt und sitzt auf der Tribüne.

OnePlus 6 offiziell vorgestellt: Ausstattung, Preis, Release
Der Akku hat eine Nennladung von 3.300 mAh, geladen werden kann wie bei den Vorgängern mit dem Schnellladesystem Dash Charge. Das liegt auch an Software-seitigen Kniffen, darunter "Advanced HDR", dem High Dynamic Range-Algorithmus von OnePlus .

Gerücht: Domains zu den unangekündigten Pokémon-Editionen für Nintendo Switch registriert
Möglicherweise wird es bereits in diesem Monat oder spätestens im Rahmen der E3 2018 im Juni so weit sein. Anscheinend steht die offizielle Ankündigung des Titels für die Nintendo Switch kurz bevor.

Nach ersten Erkenntnissen seien im Ortsteil Viersen-Boisheim zahlreiche Häuserdächer abgedeckt und Bäume umgeknickt worden, teilte die Stadt Viersen mit.

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hatte schon zuvor für die Kreise Viersen, den Raum Mönchengladbach, Krefeld und Erkelenz eine Unwetterwarnung der zweithöchsten von vier Warnstufen herausgegeben.

Die Polizei Viersen berichtete von einem Schwerverletzten: Die Person sei von dicken Ästen getroffen und schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden, hieß es. Ob es um dieselben Menschen geht, war zunächst noch unklar.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Schwere Computerpanne am Flughafen! Mehrere Flüge gestrichen
Schweizer Zeitung: Hütter wird Frankfurt-Coach
Schrecklicher Unfall in Unterschleißheim Zwei Männer von Zug-Sog erfasst
Fünf Sterne und Lega wollen EZB um Schuldenerlass bitten
Diesel-Sperrung Hier stehen die ersten Verbots-Schilder!
Legende auf Weltreise Maradona wird Präsident von weißrussischem Fußballclub
David Garrett gibt immer noch keine Konzerte
Gesellschaft: Renate Künast findet Harry und Meghan spannend
Tusk für Geschlossenheit der EU gegenüber Amerika
Säugling von Hund lebensgefährlich verletzt