• Nachrichten
  • Sportarten

Slaven Bilic neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt?

Slaven Bilic neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt?

Am kommenden Samstag könnte Eintracht Frankfurt aus einer starken Saison eine herausragende machen. Der Sieg im DFB-Pokal wäre nicht nur der größte Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte, er würde auch die Hintertür nach Europa aufstoßen.

Auf der Suche nach einem neuen Trainer scheint Eintracht Frankfurt mittlerweile fündig geworden zu sein. Wagner ist gebürtiger Frankfurter und feierte im vergangenen Jahr mit Huddersfield Town den Aufstieg und in dieser Spielzeit den nicht weniger sensationellen Klassenerhalt. Und dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von drei Millionen Euro ist ein Wechsel im Sommer möglich.

Des Weiteren bringt die "Bild" einen weiteren Trainer ins Spiel, der sogar Favorit auf die Kovac-Nachfolge sein soll.

Supermarkt in Hannover räumt alle Bienen-Produkte aus Sortiment
Tatsächlich sind es nämlich insgesamt 60 Prozent der insgesamt 2500 Produkte, die mindestens indirekt abhängig sind von der Insektenbestäubung.

Putin eröffnet Brücke zwischen der Krim und Russland
Ab Mittwoch soll die Brücke zwischen der annektierten ukrainischen Halbinsel Krim und Russland genutzt werden können. Bisher war die Krim von Russland aus nur per Fähre und Flugzeug zu erreichen gewesen.

"Tag der Katastrophe": Palästinenser starten Generalstreik
Die Hamas wolle unter dem Deckmantel der Proteste Anschläge in israelischen Grenzorten verüben, sagte Armeesprecher Ronen Manelis. Es wurde der blutigste Tag im Nahostkonflikt seit 2004 : Mindestens 60 Palästinenser wurden getötet, mehr als 2400 verletzt.

Die ‚Bild' räumt jedoch ein, dass der Klopp-Trauzeuge nur die zweite Wahl darstellt. Abseits der aktuellen sportlichen Geschehnisse soll nun ein neuer Trainer gefunden werden und laut einem Bericht des Onlinemagazins "sge4ever.de" wird dies Slaven Bilic sein.

Der ehemalige kroatische Nationaltrainer Bilic war zuletzt von 2015 bis 2017 bei West Ham United tätig.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Kaspersky verlegt nach Spionage-Vorwürfen Kundendaten in die Schweiz
Trump darf Strafzölle gegen die EU verhängen — WTO
Gabriel soll Verwaltungsratsmitglied von Siemens Alstom werden
Schotten lehnen Entwurf für Brexit-Gesetz ab
Lufthansa-Tochter Eurowings gründet neue Digitalfirma in Köln
Atomkonflikt Nordkorea droht Trump mit Absage von Gipfeltreffen
Jahre danach? - STALKER 2 für 2021 angekündigt
Auf Sporting-Trainingsgelände Fan-Attacke: Ex-Wolfsburger Dost verletzt
Erneuter Ebola-Ausbruch: WHO verschickt experimentellen Impfstoff
Hier landet Arnold Schwarzenegger in Wien