• Nachrichten
  • Technik

Rainbow Six Siege: Trailer stellt neue Verteidigerin Alibi vor

Rainbow Six Siege: Trailer stellt neue Verteidigerin Alibi vor

Ubisoft hatte in der vergangenen Woche bekanntgegeben, dass die zweite Season des dritten Jahres von "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" den Namen "Operation Para Bellum" tragen und zwei neue Operatoren sowie eine neue Karte mit sich bringen wird.

Das Season 2-Update wird den Taktik-Shooter um zwei neue, defensivstarke italienische Operator erweitern. "Ihr habt das gesamte Wochenende über kostenlosen Zugriff auf das gesamte Spiel, darunter alle Karten, Modi und Operator". Ein entsprechendes Video, das die Map genauer vorstellt, hat Ubisoft bereits veröffentlicht.

Missbrauch in Kindertagesstätte traf laut Polizei 16 Kleinkinder
Weiter wurde die umfangreiche Sammlung von Bild- und Videomaterial mit kinder- und jugendpornografischen Inhalten ausgewertet. Ein 20-jähriger Auszubildender soll in einer Kindertagesstätte im Kreis Ludwigsburg in 13 Fällen Kinder missbraucht haben.

Heute soll in Bayern das umstrittene Polizeiaufgabengesetz verabschiedet werden
Zentraler Kritikpunkt ist, dass bei einer Vielzahl polizeilicher Befugnisse die Eingriffsschwelle deutlich abgesenkt wird. Der frühere Bundesinnenminister Gerhart Baum ( FDP ) bekräftigte derweil seine Absicht, gegen das Gesetz zu klagen.

Türkei verweist Israels Botschafter des Landes wegen Gewalt im Gazastreifen
Der Rat wollte am Dienstag über die Lage beraten und sich dabei auch vom Nahost-Beauftragten Nikolaj Mladenow informieren lassen. Mit der Fokussierung auf den Iran hat das Schicksal der Palästinenser vor allem in den Golfstaaten an Aufmerksamkeit eingebüßt.

Die Auswahl von Alibi ist eine Einladung zum intellektuellen Schlagabtausch mit euren Gegnern. Jedes Zögern wird sie teuer zu stehen kommen. Inspiriert wurde der Charakter von den Undercover-Infiltrationsspezialisten der italienischen "Raggruppamento Operativo Speciale", wobei sie auch als eine intelligente Frau beschrieben wird, deren Spezialität das Infiltrieren engmaschiger Netzwerke des organisierten Verbrechens ist. Sie wurde im libyschen Tripolis geboren und wanderte mit ihrer Familie aus, als sie drei Jahre alt war. "Durch das Familienunternehmen und die Ausbildung auf dem Schießplatz konnte de Luca umfassende Kenntnisse über italienische Feuerwaffen erwerben", heißt es in der Charakterbeschreibung zu Alibi. "Im Anschluss an die Veranstaltung überzeugte sie ein Anwerber der Carabinieri, sich der Polizei anzuschließen".

Als Scharfschützin konnte sie die Eliteeinheit "Raggruppamento Operativo Speciale" überzeugen, ehe sie der "Gruppo di Intervento Speciale" (G.I.S.) beitrat. Unter dieser Einheit infiltrierte sie den kriminellen Vinciguerra-Clan und verbrachte einige Jahre bei ihm, ehe sie ihn von innen heraus zerstörte. Der volle Umfang des Year 3/Season 2-Updates wird während des Pro League-Finales vom 19. bis zum 20. Mai 2018 enthüllt.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Kritische Lücken in Acrobat, Reader und Photoshop
Commerzbank übertrifft die Erwartungen aber es ist nicht alles Gold
Atomkonflikt Nordkorea droht Trump mit Absage von Gipfeltreffen
Autor von "Fegefeuer der Eitelkeiten" Tom Wolfe ist tot
Supermarkt in Hannover räumt alle Bienen-Produkte aus Sortiment
Kunstberater Achenbach kommt nach Betrug in Millionenhöhe frei
Nordkorea beginnt mit Abriss von Atomtestgelände
Hells Angels involviert Manipulierte Pokerrunden: Razzien auch in Mitteldeutschland
Putin eröffnet Brücke zwischen der Krim und Russland
Vodafone IN: Smartphone-Tarif mit flexiblem Datenvolumen