• Nachrichten
  • Unterhaltung

Heiratsantrag für Model Barbara Meier

Heiratsantrag für Model Barbara Meier

Dort hat der österreichische Unternehmer Model Barbara Meier die alles entscheidende Frage gestellt - und sie hat natürlich Ja gesagt.

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier ist verlobt: Für den Heiratsantrag suchte ihr Liebster, ganz filmreif, das Filmfestival in Cannes als Kulisse aus".

Trump darf Strafzölle gegen die EU verhängen — WTO
Vielmehr geht es darum, Schaden auszugleichen, den die andere Seite durch Wettbewerbsverzerrungen erlitten haben könnte. Das Unternehmen erklärte, es seien nur "wenige Anpassungen" bei rückzahlbaren EU-Darlehen für Entwicklungskosten nötig.

Supermarkt in Hannover räumt alle Bienen-Produkte aus Sortiment
Tatsächlich sind es nämlich insgesamt 60 Prozent der insgesamt 2500 Produkte, die mindestens indirekt abhängig sind von der Insektenbestäubung.

Ex-Salzburg-Trainer Zeidler neuer St.-Gallen-Coach
Gemäss der Zeitung einigte sich der 55-jährige Deutsche mit dem Fünften der Super League über einen Dreijahresvertrag. Peter Zeidler wird ohne Assistent in die Ostschweiz kommen und den kompletten Trainerstaff des FC St.

Barbara Meier schockt mit Mager-Foto! "Ich werde heiraten!", schrieb sie und postete dazu ein Foto, auf dem sie mit dem Verlobungsring am Finger zu sehen ist. Nach dem Tod ihrer geliebten Großmutter gibt es für Barbara Meier endlich wieder Grund zu strahlen.

Barbara Meier (31) schwebt im absoluten Liebesglück! Seit vier Jahren sind die beiden schon ein Paar. "Klemens war die ganze Zeit an meiner Seite, hat mich überall hin begleitet und unterstützt und dafür bin ich ihm unglaublich dankbar", erzählte das Model gegenüber t-online. "Ich war völlig perplex", so die 31-Jährige, die momentan in der RTL-Show "Let's Dance" das Tanzbein schwingt. Laut der Zeitschrift habe Klemens Hallmann für seinen Antrag extra ein Restaurant mit Schauspielern gemietet.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Mord an Mädchen (†7): Nachbar (16) gesteht Tat
Putin eröffnet Brücke zwischen der Krim und Russland
Atomkonflikt Nordkorea droht Trump mit Absage von Gipfeltreffen
Erneuter Ebola-Ausbruch: WHO verschickt experimentellen Impfstoff
Backstreet Boys kündigen jetzt auch neues Album an
Mindestkörpergrößen für Polizeibewerber in Nordrhein-Westfalen rechtmäßig
WhatsApp: Diese neuen Gruppen-Funktionen gibt es
"Tag der Katastrophe": Palästinenser starten Generalstreik
Jahre danach? - STALKER 2 für 2021 angekündigt
Lufthansa-Tochter Eurowings gründet neue Digitalfirma in Köln