• Nachrichten
  • Technik

Gerücht: Domains zu den unangekündigten Pokémon-Editionen für Nintendo Switch registriert

Gerücht: Domains zu den unangekündigten Pokémon-Editionen für Nintendo Switch registriert

Das Unternehmen CSC Corporate Domains hat die Domains für "Pokémon Let's Go Pikachu" sowie "Pokémon Let's Go Eevee" (Evoli) registriert. Möglicherweise wird es bereits in diesem Monat oder spätestens im Rahmen der E3 2018 im Juni so weit sein.

Nichts genaues weiß man nicht, aber mehrere (wenn auch ebenfalls eher vage) Quellen deuten dieser Tage darauf hin, dass es schon sehr bald neue Infos zu den letztes Jahr angekündigten Pokémon-Spielen für Switch geben könnte. Anscheinend steht die offizielle Ankündigung des Titels für die Nintendo Switch kurz bevor. Bislang gibt es weder Screenshots, noch Gameplay, noch ein Setting oder einen Namen. So hat das Unternehmen CSC Corporate Domains die Domains für "Pokémon Let's Go Pikachu" und "Pokémon Let's Go Eevee" (Evoli) registriert. Schenkt man der Internetpräsenz Whois Domains Glauben, so wurden die Domains zu den beiden unangekündigten Pokémon-Editionen registriert.

Heiratsantrag für Model Barbara Meier
Laut der Zeitschrift habe Klemens Hallmann für seinen Antrag extra ein Restaurant mit Schauspielern gemietet. Nach dem Tod ihrer geliebten Großmutter gibt es für Barbara Meier endlich wieder Grund zu strahlen.

Schwere Computerpanne am Flughafen! Mehrere Flüge gestrichen
Bei der Lufthansa fielen aufgrund des Computerproblems 23 Flüge aus - 2600 Fluggäste seien von den Ausfällen betroffen gewesen. Mitarbeiter des Flughafens und der Airlines mussten deshalb ihre Arbeiten per Funk und Telefon absprechen.

Bombenfund in Essen - A52 wird geperrt, Tausende müssen Wohnungen verlassen
Der Kampfmittelräumdienst wird den Blindgänger auf dem Gelände der Messe Essen nach Angaben der Stadt noch am Abend entschärfen. Die Ruhrbahn-Linien U11, U17 sowie die Straßenbanlinien 101, 106, 107, 108 und der Busse 142, 160/ 161 sind betroffen.

Am heutigen Vormittag berichteten wir bereits von vermeintlichen Informationen zum kommenden Nintendo Switch-Ableger der "Pokémon"-Reihe".

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Verhandlung über Rundfunkbeitrag beginnt
Ralph Hasenhüttl bekommt wohl keinen neuen Vertrag beim RB Leipzig
Organisation gegen Chemiewaffen bestätigt: Chlorgas wurde wahrscheinlich in Syrien eingesetzt
Diesel-Sperrung Hier stehen die ersten Verbots-Schilder!
Slaven Bilic neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt?
Bejubelte Premiere für neuen 'Star Wars'-Film in Cannes
Schweizer Zeitung: Hütter wird Frankfurt-Coach
So geht Lobbyismus: Novartis gibt Millionenzahlung an Trumps Anwalt zu
Säugling von Hund lebensgefährlich verletzt
"In aller Freundschaft": Isabel Varell verstärkt die Sachsenklinik