• Nachrichten
  • International

Explodierende E-Zigarette führte zum Tod

Explodierende E-Zigarette führte zum Tod

Rauchen kann tödlich sein! Wie die US-Zeitung "Washington Post" berichtet, sei ein Mann im US-Bundesstaat Florida durch eine explodierende E-Zigarette ums Leben gekommen. Dabei verbrannten 80 Prozent von Tallmadges Körpers! Das Zimmer sei durch das Feuer stark beschädigt, aber nur minimal verraucht gewesen.

Als Todesursache habe die Polizei, die den Autopsiebericht in dieser Woche vorstellte, eine Projektilwunde am Kopf identifiziert. Bei der Detonation hätten zwei Bruchstücke der Zigarette D'Elias Schädelknochen durchschlagen und seien in sein Gehirn eingedrungen.

Weil er Relegationsgegner Kiel nicht kannte - Labbadia nimmt Origi in Schutz
Wolfsburg hat Angst vor dem ersten Abstieg seit 21 Jahren. Das zweite Spiel findet am Montag in Kiel statt. Anfang, der in der kommenden Saison den 1.

Deutsche-Börse-Aufsichtsratschef Faber erwägt vorzeitigen Rückzug
Neben der Zentrale in Eschborn bei Frankfurt unterhält die Deutsche Börse unter anderem Standorte im irischen Cork und in Prag. Allerdings dränge er nicht darauf, die gesamte Wahlperiode hindurch den Aufsichtsrat zu leiten, erklärte der 68-Jährige.

Keine Anklage für Trump in Russland-Affäre
Im Nahen Osten sorgt seine Entscheidung, die US-Botschaft in Israel nach Jerusalem umzuziehen, für eine blutige Eskalation. Ein Sprecher von Muellers Ermittlerteam wollte sich auf Anfrage nicht zu Giulianis Angaben äußern.

D'Elias tragisches Schicksal ist nicht der erste gefährliche Vorfall mit elektronischen Zigaretten. Die explodierte Zigarette setzte die Wohnung des Mannes in Brand und löste Feueralarm aus.

Was zur Explosion der Zigarette vom philippinischen Hersteller "Smok-E Mountain" geführt haben könnte, ist noch nicht geklärt. Ein Sprecher des Unternehmens sagte dem US-Sender ABC, ihre Artikel würden nicht explodieren. Schuld sei entweder die Batterie oder der Atomisierer (jener Teil, den man in den Mund steckt). Oft seien jedoch batteriebezogene Probleme für Explosionen verantwortlich, heißt es weiter.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Sind Online Automatenspielen in Österreich und Deutschland legal?
Internet-Hype um Sounddatei: Yanny oder Laurel?
Preis der Gastfreundlichkeit: Ecuador legt Ausgaben für Schutz von Julian Assange offen
"Der richtige Zeitpunkt": Buffon verkündet Abschied von Juventus
YouTube Premium mit YouTube Music für Deutschland angekündigt
Trevor Noah moderiert die Enthüllung von Battlefield V
Flüchtlinge kosten den Bund fast 21 Milliarden Euro
"Der Richtige": HSV verlängert mit Trainer Titz
Google News: Die komplett überarbeitete Android-App ist jetzt verfügbar
"SZ" entschuldigt sich nach Antisemitismus-Vorwurf für Karikatur