• Nachrichten
  • Unterhaltung

Das sind die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2018"

Das sind die

Der grösste Exot der diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Staffel ist der 38-jährige Jörn, der schon in der vierten Generation im afrikanischen Namibia haust".

Seit acht Jahren ist Dirk solo. Dort lernen sich die auserwählten Frauen und ihr Bauer erstmals kennen.

Der letzte Kandidat aus der Region ist Schäfer Heinrich aus Erwitte-Völlinghausen - über ihn gab es erst in diesem Jahr einen Kinofilm. Nach ersten gemeinsamen Stunden auf dem Fest muss sich der jeweilige Bauer entscheiden, welche Frau oder welche Frauen er zu sich auf den Hof eingeladen möchte.

Mit seinen 23 Jahren ist Bauer Matthias aus dem Lech-Tal der jüngste Kandidat der neuen Staffel. Ab Herbst 2018 gehen zum 14.

Das denkt er über die Liebe seines Bruders Tom zu Heidi Klum
Heidi Klum war neben Beautys wie Karolina Kurkova (34) und Alessandra Ambrosio (37) als Ehrenvorsitzende zur HIV-Charity geladen. Für die beiden Turteltauben war es der erste offizielle Auftritt als Paar, den sie zugleich mit Bravour und Eleganz meisterten.

USA drohen mit Sanktionen
Man setze aber auf diplomatische Überzeugungskraft, sagte sie. Über Sanktionen würde man im Vorhinein ohnehin nicht sprechen. Laut Reuters wollen die Amerikaner das Projekt trotz der Bemühungen der Bundesregierung um einen Kompromiss zu Fall bringen.

Take-Two Interactive: Keine Neuankündigungen auf der E3 2018
Für endgültige Klarheit sorgte der verantwortliche Publisher Take-Two Interactive im Rahmen seines aktuellen Geschäftberichts. Unter anderem wurde "Borderlands 3" immer wieder mit einer möglichen Enthüllung auf der E3 2018 in Verbindung gebracht.

Der Nordfriesländer hat klare Vorstellungen von seiner Traumfrau: "Ich suche eine Frau, die sich auch in meine Tiere verliebt und nicht nur in mich". Christian kümmert sich alleine um 70 Hektar Grün- und Ackerland sowie um seine Kühe. Bis heute hat er seine große Liebe allerdings noch nicht gefunden. Ich suche keinen Modeltyp, ein paar Pfunde stören mich nicht.

Dirk (40) ist leidenschaftlicher Schäfer in Nordrhein-Westfalen, wobei er seine Tiere lieber als "Pulloverschweine" bezeichnet. Seit seiner Kindheit wollte er Landwirt werden. "Eine Frau könnte mich glücklich machen, indem sie zu mir steht und Zeit mit mir verbringt", so Christian. "Mit viel Arbeit und Durchhaltevermögen hat sich der Sauerländer nach und nach einen eigenen Betrieb aufgebaut", heißt es bei RTL.

Hauptberuflich arbeitet der gelernte Landwirt in einem Schweinemastbetrieb.

Der Hobbybauer aus Nordfriesland hat die Nase voll vom Alleinsein, wie er im Interview mit RTL offen erzählte. Dabei wünsche sich der kinderliebe 40-Jährige so sehr eine fröhliche Frau fürs Leben, mit der er nachts gemeinsam "Schäfchen zählen kann". Acht Jahre lang ist er nun schon Single und will endlich die Richtige finden, um ebenfalls eine Familie gründen zu können: "Mein Traum wäre eine feste Partnerin zu finden und mit ihr vielleicht auch ein Kind zu bekommen. Mit Tattoos oder grellen Haaren wäre auch cool", erklärt er. Der 35-Jährige wusste schon früh, dass er mal einen eigenen Bauernhof haben möchte und hat sich seinen Lebenstraum mit seinem Bio-Hof verwirklicht. Mit seiner Großtante kümmert sich der Baden-Württemberger um seine Milchkühe. "Wenn sie schon eins hat, ist das auch kein Problem".

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Pep Guardiola verlängert bis 2021 bei Manchester City
Richter verbieten Werbung mit "bekömmlichem" Bier
Microsoft zeigt Xbox Adaptive Controller für barrierefreies Gaming
Erkenntnisse über Nowitschok gehen auf BND zurück
Udo Jürgens: Das hinterlässt er seinen Kindern
"Call of Duty: Black Ops 4" - Erste Infos heute Abend
Verdächtige Werte in der Atmosphäre
Nokia X6 Price Leaked Ahead of Launch, Specifications Spotted on Geekbench
BASF begrüßt Entscheidung von EU-Gericht zu Fipronil
Explodierende E-Zigarette führte zum Tod