• Nachrichten
  • Unterhaltung

Das mag Schlagersängerin Linda Hesse bei Männern überhaupt nicht

Das mag Schlagersängerin Linda Hesse bei Männern überhaupt nicht

Beim Playboy-Shooting auf Mallorca zeigt sich Sängerin Linda Hesse von einer neuen Seite und lässt die Klamotten fallen. Linda Hesse platzierte sich mit ihrem neuen Album "Mach Ma Laut" gerade in den Top 10 der Charts.

"Ich muss ehrlich sagen, dass ich - auch wenn mein Freund mit auf Tour ist - auf Reisen immer ein Einzelzimmer habe".

Wenn es aber mal nicht um Fotos, sondern um die Liebe geht, steht die Blondine auf "Typen, die dir nichts versprechen und alles halten".

Weil er Relegationsgegner Kiel nicht kannte - Labbadia nimmt Origi in Schutz
Wolfsburg hat Angst vor dem ersten Abstieg seit 21 Jahren. Das zweite Spiel findet am Montag in Kiel statt. Anfang, der in der kommenden Saison den 1.

So viel kostet eine Arbeitsstunde im Schnitt
Wie das Statistische Bundesamt am Mittwoch mitteilte, kostete eine Arbeitsstunde im vergangenen Jahr durchschnittlich 34,50 Euro. Erfasst wurden Arbeitsplätze in der Industrie sowie in wirtschaftlichen Dienstleistungen, also ohne den öffentlichen Dienst.

Microsoft zeigt Xbox Adaptive Controller für barrierefreies Gaming
Hintergrund der Idee: Menschen mit solch einer Einschränkung sollen ein besseres Spielerlebnis haben als sie es bisher hatten. An der Front sind ein Steuerkreuz, programmierbare Buttons und zwei große Pads untergebracht.

Kurz vor ihrem 31. Geburtstag am 22. Mai 2018 erscheint der Playboy mit Hesse auf dem Cover und auch mit "Dirty Thirty" macht die Schlagersängerin eine sehr gute Figur. Schlimm findet sie das nicht.

Schlagerstar Linda Hesse (30) aus Halberstadt in Sachsen-Anhalt ziert die Titelseite der Juni-Ausgabe des Männermagazins "Playboy".

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

EU hält an Iran-Abkommen trotz amerikanischen Widerstands fest
Verdächtige Werte in der Atmosphäre
Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble rügt Alice Weidel für "Kopftuchmädchen" und "Messermänner"
Google News: Die komplett überarbeitete Android-App ist jetzt verfügbar
Preis der Gastfreundlichkeit: Ecuador legt Ausgaben für Schutz von Julian Assange offen
Explodierende E-Zigarette führte zum Tod
YouTube Premium mit YouTube Music für Deutschland angekündigt
Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU4CRD4] [DTM] [7.0]
Stiftung gibt neun Objekte nach Alaska zurück
Flüchtlinge kosten den Bund fast 21 Milliarden Euro