• Nachrichten
  • Unterhaltung

Das denkt er über die Liebe seines Bruders Tom zu Heidi Klum

Das denkt er über die Liebe seines Bruders Tom zu Heidi Klum

Erst gestern sorgte Topmodel Heidi Klum durch einen gemeinsamen Schnappschuss mit Lover Tom Kaulitz für jede Menge Aufsehen!

Am Donnerstag posierten sie am Rande Filmfestivals in Cannes ziemlich innig bei der Benefizveranstaltung "Cinema Against Aids". Ausserdem postete sie ein Herzchen dazu.

Heidi Klum war neben Beautys wie Karolina Kurkova (34) und Alessandra Ambrosio (37) als Ehrenvorsitzende zur HIV-Charity geladen.

Erkenntnisse über Nowitschok gehen auf BND zurück
Der Auslandsgeheimdienst BND sei durch einen Überläufer aus Russland an den gefährlichen chemischen Kampfstoff gekommen. Mit Wissen von Kanzleramt und Verteidigungsministerium sei die Probe in einem schwedischen Labor analysiert worden.

Richter verbieten Werbung mit "bekömmlichem" Bier
Der Begriff "bekömmlich" sei eine gesundheitsbezogene Angabe, die nach EU-Recht für alkoholische Getränke nicht erlaubt sei. Nach Feststellung des Berufungsgerichts werde "bekömmlich" mit "gesund", "zuträglich" und "leicht verdaulich" verbunden.

Keine Anklage für Trump in Russland-Affäre
Im Nahen Osten sorgt seine Entscheidung, die US-Botschaft in Israel nach Jerusalem umzuziehen, für eine blutige Eskalation. Ein Sprecher von Muellers Ermittlerteam wollte sich auf Anfrage nicht zu Giulianis Angaben äußern.

Zahlreiche Nutzer fragen sich bei Instagram, ob die beiden nach wenigen Wochen Beziehung bereits ihre Hochzeit feiern. Für die beiden Turteltauben war es der erste offizielle Auftritt als Paar, den sie zugleich mit Bravour und Eleganz meisterten. Und stellte mit ihrer Teppich-Turtelei selbst die Schönsten in den Schatten.

In Cannes auf dem roten Teppich aufzufallen, erfordert schon einiges.

Außerdem wurden Formel-Eins-Star Lewis Hamilton sowie Julian Lennon, Paris Hilton und Milla Jovovich gesichtet. Im vergangenen Jahr waren bei der jährlichen Gala Spendengelder in Höhe von mehr als 18 Millionen Euro für den Kampf gegen die Immunschwächekrankheit zusammengekommen.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Strafe für Befolgung von Strafmaßnahmen
ISS-Crew macht aus All Fotos des Vulkans Kilauea
An Unfälle erinnert ADFC beteiligt sich mit Gedenkfahrt am "Ride of Silence"
Das mag Schlagersängerin Linda Hesse bei Männern überhaupt nicht
P&R: Eine Million Phantom-Container
"Der richtige Zeitpunkt": Buffon verkündet Abschied von Juventus
Take-Two Interactive: Keine Neuankündigungen auf der E3 2018
Microsoft zeigt Xbox Adaptive Controller für barrierefreies Gaming
Hartz IV: Die große Hartz-IV-Lüge!
"Call of Duty: Black Ops 4" - Erste Infos heute Abend