• Nachrichten
  • Sportarten

Wirbel um Schmelzer-Aussagen zu BVB-Torjäger Aubameyang

Wirbel um Schmelzer-Aussagen zu BVB-Torjäger Aubameyang

Aubameyangs Eskapaden halten den BVB immer wieder in Atem - ob Einkaufsreise nach Mailand, unerlaubter Videodreh auf dem Trainingsgelände oder zuletzt das Einquartieren der Familie im Teamhotel beim Trainingslager. Allerdings sind die Aussagen so nicht gefallen. Auf die Disziplinlosigkeit von Aubameyang angesprochen, sagte der BVB-Kapitän bei "Sky": "Wir als Mannschaft haben oft darüber gesprochen". Ich glaube, auch Auba weiß, dass für uns kein Thema sein darf.

Vorausgegangen waren Statements von Schmelzer über "kleine Störfeuer" im Team, die zu einem "Riesenbrand" ausarten könnten.

Das war allerdings auf generelle kleine Verfehlungen der Mannschaft bezogen und nicht nur auf Aubameyang, musste Schmelzer dann im Nachhinein berichtigen. Schmelzer hatte erklären wollen, wie die Mannschaft mit aus ihrer Sicht kleineren Problemen umgeht, damit sie eben nicht zu größeren führen: "Deswegen lesen wir das, nehmen das wahr, sprechen das natürlich an. Aber wir klären das innerhalb der Mannschaft - das ist das Wichtigste".

Pornostar Olivia Nova (20) ist tot!
Wie mehrere US-amerikanische Medien berichten, wurde Olivia Nova am Wochenende in ihrem Haus in Las Vegas tot aufgefunden. Zahlreiche Fans bekunden ihre Anteilnahme: "Möge ihre Seele jetzt Ruhe finden", ist einer von zahlreichen Kommentaren.

JBL Link View: Smart Display mit Google Assistant vorgestellt
Stattdessen setzen die Hersteller auf ein Sprachsteuerungs-Interface mit Anzeigemöglichkeit, ähnlich wie bei Amazons Echo Show . Als Betriebssystem kommt Android Things zum Einsatz , Googles bislang nur als Entwicklerversion vorliegendes OS für IoT-Geräte.

Jäger erschießt sich bei Wildschweinjagd versehentlich selbst
Schrecklich: Angehörige des Mannes hatten sich auf die Suche nach ihm gemacht, nachdem er nicht nach Hause gekommen war. Deutschlandweit gibt es rund 350.000 Jäger - Unfälle mit Verletzungen oder Todesfolge sind aber äußerst selten.

Andererseits: Allzu weit dürfen diese Freiheiten nicht gehen, ohne den übrigen Spielern sauer aufzustoßen.

Am Dienstag kehrt der BVB nach seinem abschließenden 3:2 im Testspiel gegen den belgischen Pokalsieger SV Zulte Waregem (zwei Tore: Aubameyang) nach Dortmund zurück.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Jeder Tag ist ein Geschenk, kein gegebenes Recht
Bundeskabinett verabschiedet Bericht zu "Elterngeld Plus"
Hugh Grant wird zum fünften Mal Vater
Dreieinhalb Jahre Haft für Flaschenwurf bei G20
Gillian Anderson wurde mit Stern in Hollywood geehrt
Beben der Stärke 7,6 vor Honduras löst Tsunami-Warnung aus
Gruppe hetzte in Dresden Hund auf Asylwerberin
Mindestens 13 Tote durch Schlammlawinen in Kalifornien
Golden Globe für Fatih Akins "Aus dem Nichts"
Schwerer Unfall auf der A2: Eine Person verstorben