• Nachrichten
  • Sportarten

Wechsel im Winter? Liverpool will Naby Keita sofort holen

Wechsel im Winter? Liverpool will Naby Keita sofort holen

Klar ist: Der FC Liverpool hat prall gefüllte Kassen und eine ziemlich große Lücke im Mittelfeld. Dieses soll Leipzigs Naby Keita früher stopfen als geplant.

Bereits im August fixierte der FC Liverpool die Verpflichtung von Leipzig-Spielmacher Naby Keita.

Und nach Informationen der "BILD" sind die Verantwortlichen ins Grübeln gekommen. Der Standpunkt von RB Leipzig ist unverändert.

Mindestens zwei Tote bei Unfall auf A6 in Baden-Württemberg
Die A6 in Richtung Mannheim war zwischen den Anschlussstellen Bad Rappenau und Sinsheim-Steinsfurt in der Nacht gesperrt. Laut Zeugen stand der Tross bereits eine Viertelstunde, bevor es zur Kollision kam, heißt es von der Polizei .

Attraktivster Politiker Deutschlands ist ein AfD-ler
Kaum eine Partei hat bei der Bundestagswahl so sehr auf ihren Spitzenkandidaten und dessen optische Wirkung gesetzt wie die FDP. Allerdings ist Attraktivität nach dem Bekanntheitsgrad nur die zweitwichtigste Personeneigenschaft bei der Wahlentscheidung.

Mats und Cathy Hummels: Das Baby ist da
Cathy Hummels hatte ihre Fans seit vergangenem Sommer in den sozialen Netzwerken an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen. Hummels postete ein Bild von sich und seiner Frau Cathy am Baby-Bettchen des frisch geborenen Babys auf Twitter.

Und die Bullen halten sich offiziell weiter bedeckt. Ein RB-Sprecher sagte am Donnerstag dem SID: "Es gibt keinerlei Neuigkeiten zu Naby Keita".

Keita hat an der Anfield Road bereits einen Vertrag unterschrieben, der ab 1. Juli gültig ist.

Was gegen Ende der Rückrunde noch kein Thema war, ist durch den 160-Millionen-Euro-Transfer von Coutinho nun zur heißen Spekulation geworden (TAG24 berichtete).

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Junger Hund bei Eiseskälte dem Tod überlassen
Französischer Luxusriese Kering gibt Mehrheit an Puma ab
Weltneuheit auf der CES: Vivo platziert Fingersensor unter Smartphone-Display
Monster Hunter World: Mehr Details zum späteren Release der PC-Version
WhatsApp: Sicherheitslücke bei Gruppenchats aufgedeckt
Kostenloser DLC zu Super Mario Odyssey vorgestellt
Logan Paul: Für den Multimillionär wird es nun ernst
Emotionaler Abschied: Todkranker Großvater weint um sterbende Enkelin (5)
Deutsche Post DHL kooperiert mit Alphabet
Assassin's Creed Rogue Remastered: Erscheinungstermin und Trailer zur Neuauflage enthüllt