• Nachrichten
  • Sportarten

Wechsel im Winter? Liverpool will Naby Keita sofort holen

Wechsel im Winter? Liverpool will Naby Keita sofort holen

Klar ist: Der FC Liverpool hat prall gefüllte Kassen und eine ziemlich große Lücke im Mittelfeld. Dieses soll Leipzigs Naby Keita früher stopfen als geplant.

Bereits im August fixierte der FC Liverpool die Verpflichtung von Leipzig-Spielmacher Naby Keita.

Und nach Informationen der "BILD" sind die Verantwortlichen ins Grübeln gekommen. Der Standpunkt von RB Leipzig ist unverändert.

Assassin's Creed Rogue Remastered: Erscheinungstermin und Trailer zur Neuauflage enthüllt
Des Weiteren bietet die überarbeitet Version des Spiels verbesserte Umgebungs-Renderings, visuelle Effekte und klarere Texturen. März 2018 für die Plattformen PlayStation 4 , PlayStation 4 Pro, Xbox One , Xbox One S und Xbox One X erscheinen wird.

Wikileaks-Gründer: Julian Assange in Ecuador registriert
Assange hatte sich ursprünglich 2010 der britischen Polizei in London gestellt, war später aber unter Auflagen entlassen worden. Assange selbst verschickte per Twitter ein Foto von ihm - im Trikot der ecuadorianischen Fußballnationalmannschaft.

Weltneuheit auf der CES: Vivo platziert Fingersensor unter Smartphone-Display
Vivo stellt in Las Vegas das erste marktreife Smartphone vor, bei dem der Fingerabdrucksensor unterm Display sitzt. Das Phänomen Fingerprintsensor gehört zu den derzeit größten Herausforderungen der Smartphone-Hersteller.

Und die Bullen halten sich offiziell weiter bedeckt. Ein RB-Sprecher sagte am Donnerstag dem SID: "Es gibt keinerlei Neuigkeiten zu Naby Keita".

Keita hat an der Anfield Road bereits einen Vertrag unterschrieben, der ab 1. Juli gültig ist.

Was gegen Ende der Rückrunde noch kein Thema war, ist durch den 160-Millionen-Euro-Transfer von Coutinho nun zur heißen Spekulation geworden (TAG24 berichtete).

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

"Dark Souls": Remaster für PS4, Xbox One, PC & Switch im Mai
Deutsche Post DHL kooperiert mit Alphabet
FPÖ-Innenminister will Flüchtlinge "konzentriert" unterbringen
Französischer Luxusriese Kering gibt Mehrheit an Puma ab
Bayer verkauft Covestro-Aktien für 1,8 Milliarden Euro
Erschreckende Studie Vermindert Ibuprofen die Fruchtbarkeit beim Mann?
Abgeordneter Gedeon darf in AfD bleiben bleiben
Attraktivster Politiker Deutschlands ist ein AfD-ler
Verkehrsunfall: Annegret Kramp-Karrenbauer im Krankenhaus
Logan Paul: Für den Multimillionär wird es nun ernst