• Nachrichten
  • Unterhaltung

Von RTL bestätigt: Giuliana Farfalla geht ins Dschungelcamp

Von RTL bestätigt: Giuliana Farfalla geht ins Dschungelcamp

Dieses Jahr räkelte sich Giuliana Farfalla vor den Kameras. Aber schon als kleines Kind habe sie gemerkt, dass sie im falschen Körper stecke, sagt die heute 21-Jährige aus Baden-Württemberg. Das Besondere: Sie ist die erste Transsexuelle, die das deutsche Cover ziert. Eine Überraschung für die Ex-"Germanys Next Topmodel"-Kandidatin".

Sie wollte damit anderen Transgendern und Transsexuellen Mut machen.

"Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin sieht dafür offenbar die richtigen Grundlagen: "Giuliana Farfalla mag die erste Transsexuelle überhaupt auf dem Titel des deutschen 'Playboy' sein". Und zugleich ein wunderschöner Beleg dafür, wie wichtig der Kampf für das Recht auf Selbstbestimmung ist.

Erste direkte Gespräche seit zwei Jahren zwischen Nord- und Südkorea begonnen
Experten sehen in Kims Vorstoss zudem einen Versuch, einen Keil zwischen Seoul und dessen Verbündeten in Washington zu treiben. So könnten die internationale Isolation des Landes etwas aufgehoben und die Sanktionen gegen Pjöngjang gelockert werden.

Sternsinger bringen Segen "20*C+M+B+18" zu den Menschen
Eröffnet wurde die Aktion mit dem gemeinsamen Aussendungs-Gottesdienst am Freitag (5.) in der Brackeler St. -Clemens-Kirche. Die gesammelten Spenden wurden dann bei dem sonntäglichen Familiengottesdienst von den Sternsinger in die Kirche gebracht.

Gwyneth Paltrow gibt Verlobung mit TV-Produzenten bekannt
Los Angeles - Hollywoodstar Gwyneth Paltrow will den Fernsehproduzenten Brad Falchuk heiraten. Seit mehr als drei Jahren ist Gwyneth nun schon mit dem Drehbuch-Autor zusammen.

Und doch würde Farfalla sich wünschen, als Frau erfolgreich zu sein.

Falls das im Jahre 2018 noch ein Tabu berühren sollte, dann spreche das wohl mehr für die Aufgeschlossenheit des Playboy als für die Aufgeklärtheit unserer Gesellschaft, ist sich Boitin sicher. Aber vor ihrem Abflug nach Australien ließ sie sich noch vom "Playboy" fotografieren, wie das Magazin auf seiner Webseite schreibt.

Dschungelcamp 2018 - Giuliana Farfalla: Überraschende Fotos aufgetaucht! .

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

HTC will mit der Vive Pro im VR-Markt aufholen
GroKo gibt Klimaschutzziel für 2020 auf
Doppelt so viele Fahrgäste zwischen Berlin und München
Erfolgreicher Dezember: Sony hat in der Weihnachtszeit 5,9 Mio. Konsolen verkauft
Apple wehrt sich gegen Vorwurf Smartphone-Sucht zu ignorieren
Loch in Rollbahn - Flugverkehr in Köln-Bonn wieder freigegeben
Ursache wohl ermittelt Feuer im Trump Tower ausgebrochen
Schulz: "Wir ziehen keine roten Linien"
Kindergartentag für Prinzessin Charlotte
SPD will neue Regeln für Zusammenarbeit mit Union