• Nachrichten
  • Technik

Switch die am schnellsten verkaufte Konsole der USA

Switch die am schnellsten verkaufte Konsole der USA

In den USA und Japan verkauft sich die Nintendo Switch besonders gut und konnte richtig viel vom Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Damit ist Nintendo Switch statistisch gesehen die sich am schnellsten verkaufende Heimkonsole in der Geschichte der USA.

Laut dem Hersteller hat sich die Switch seit dem Launch am 03. März 2017 in nur zehn Monaten mehr als 4,8 Millionen Mal allein in den Vereinigten Staaten verkauft. 4,8 Millionen Mal wurde sie in nur 10 Monaten verkauft, so Nintendo.

Finale "Game of Thrones"-Staffel startet 2019"
Einer knappen Mitteilung zufolge sind David Benioff , Daniel Brett Weiss, David Nutter und Miguel Sapochnik als Regisseure dabei. Martin (69), die Gelegenheit, ein oder zwei neue "Game of Thrones"-Bücher fertig zu stellen, an denen er gerade arbeitet".

Keine Bettler in Windsor - Forderung von Politiker sorgt für Empörung
Obdachlose zu kriminalisieren sei nicht die Antwort, sagte der Gründer der Obdachlosenzeitschrift "The Big Issue", John Bird. Die Äußerungen von Dudley seien "abscheulich" sagte Murphy James vom Windsor Homeless Project, dem " Guardian " zufolge.

Klopp feiert späten Sieg mit Liverpool
Topstürmer Mohamed Salah, der in der Premier League schon 17 Saisontore erzielt hat, war angeschlagen und fehlte in Burnley. Den Siegtreffer für Liverpool erzielte der frühere Augsburger Ragnar Klavan in der vierten Minute der Nachspielzeit.

Nintendos Präsident und CEO, Reggie Fils-Aimé, äußerte sich zu dem riesigen Erfolg. Nintendo gab außerdem Zahlen dazu bekannt, welcher Anteil der Nintendo Switch-Besitzer die folgenden Spiele gekauft haben. Laut Nintendo haben Super Mario Odyssey und The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit dem höchsten Verkaufsanteil einen neuen Rekord aufgestellt. Da nun sehr viele zu Weihnachten eine Switch bekommen haben, möchte man 2018 noch mehr spaßige Überraschungen für die Fans veröffentlichen.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Dramatischer Unfall mit Tankwagen in Norditalien - Familie getötet
Apple könnte Netflix übernehmen
Vater erschießt am Neujahrstag seinen Sohn
Eisbärenbaby im Berliner Tierpark nach wenigen Wochen gestorben
Mann greift mit Messer an - Polizei prüft islamistischen Hintergrund
Bohlen ohne Mitspracherecht: Das sagt er zur "DSDS"-Jury"
CSU-Politiker kritisiert EU-Wettbewerbshüter nach Niki-Verkauf
37-Jähriger stirbt in Polizeigewahrsam
Verkauft Aldi ab heute wirklich Flugtickets?
Samsung präsentiert Prozessor für das Galaxy S9 - kann Face Scans in 3D