• Nachrichten
  • Unterhaltung

Stefan Raabs TV-Comeback: So wird "Das Ding"

Stefan Raabs TV-Comeback: So wird

Stefan Raab mischt als Produzent der neuen ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" demnächst auch mit - wenn auch nur hinter den Kulissen. Am 9. und 10. Februar ab 20.15 Uhr sendet ProSieben eine Doppelfolge der neuen Erfindershow "Das Ding des Jahres", die Entertainer Raab (51) für den Münchner Privatsender entwickelte, wie ProSieben am Montag mitteilte.

In der Sendung zeigen Erfinder ihre Ideen, eine Jury muss sie bewerten - ob sie das Zeug zum "Ding des Jahres" haben. Die Moderatorin der Doppelshow ist Janin Ullmann. Entscheiden werden darüber Joko Winterscheidt, Lena Gercke und Hans-Jürgen Moog.

Hollywood-Stars starteten Initiative gegen sexuelle Gewalt
Von geplanten 15 Millionen Dollar (12,5 Millionen Euro) für den Fonds wurden bereits 13,4 Millionen Dollar eingesammelt.

Kerber und Zverev feiern Auftaktsieg gegen Belgien
Angelique Kerber hat das deutsche Tennis-Team am Neujahrstag beim Hopman Cup gegen Belgien in Führung gebracht. In der durchwachsenen Vorsaison hatte sie einen Absturz von Rang eins der Weltrangliste auf Platz 21 erlebt.

Polizisten in Denver niedergeschossen: Ein Toter, mehrere Verletzte!
Bei einer Schießerei in einem Vorort von Denver im US-Bundesstaat Colorado ist ein Polizist getötet worden. Weitere vier Polizisten sowie zwei Zivilisten sollen Verletzungen erlitten haben.

Laut dem Sender gewinnt der Sieger einen Werbedeal auf den Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe in Höhe von 2,5 Millionen Euro. Wie viele das insgesamt sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Zu Silvester: Messenger WhatsApp massiv gestört
Volksverhetzung? Kölner Polizei zeigt Beatrix von Storch an
Feuerwehr - 75 Einsätze gefahren. 20 Einsätze entfielen in den Bereich des Brandschutzes
Erneut Tote bei Protesten in Iran
Trump erneuert Vorwürfe gegen Pakistan
Krisensitzung nach regimekritischen Protesten im Iran
Liverpool: Feuer in Parkhaus zerstört über tausend Autos
Dieses Mal geht es in der Karibik los
Ein süßer Junge! Jessica Alba ist zum dritten Mal Mutter geworden
Drama in Salzgitter: Zwölfjähriges Mädchen angeschossen - Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung