• Nachrichten
  • Unterhaltung

"Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" am 13. Jänner in ORF 2

Teil eins ist ein großer Erfolg gewesen, deswegen geht es gleich in die nächste Runde: Die unangefochtene Nummer eins der Schlager-Compilations "Schlagerchampions 2018 - Das große Fest der Besten" kommt zurück. "Für uns und mit uns werden Al Bano und Romina Power noch einmal ihre ganz großen Hits singen!", kündigte Florian Silbereisen an. Warum die beiden den Entschluss gefasst haben, ihre Jahrzehnte lang währende Karriere nun zu beenden, werden sie Florian Silbereisen im Anschluss an ihren Auftritt in der Live-Show beantworten.

Das erste Album Schlagerchampions 2017 erreichte auf Anhieb Platz eins der Offiziellen Compilation-Charts.

Widerstand gegen große Koalition in SPD geringer als erwartet
Zu den größten Erfolgen der SPD in den Sondierungen gehöre, der vereinbarte "Kurswechsel in der Europapolitik", sagte Weil. Union und SPD hatten sich am frühen Freitagmorgen nach Marathon-Sondierungen auf ein Ergebnispapier geeinigt.

Angelique Kerber gewinnt Tennisturnier in Sydney
Nach dem elften Titel ihrer Karriere wird sie am Montag als 16. wieder unter die Top 20 zurückkehren. Kerber hatte das erste Grand-Slam-Turnier vor zwei Jahren gewonnen.

Raketenalarm versetzt US-Bundesstaat in Panik
Hawaiianische Behörden haben irrtümlich vor einem Raketenangriff gewarnt und eine Panik in der Bevölkerung ausgelöst. Der Sprecher der Katastrophenschutzbehörde, Richard Repoza, sagte später, es habe sich um einen Fehlalarm gehandelt.

Auf der Gästeliste für das glanzvolle Schlager-Gipfeltreffen stehen Helene Fischer, Maite Kelly, Roland Kaiser, die Kelly Family, Semino Rossi, KLUBBB3, Andrea Bocelli, Andy Borg, Nana Mouskouri sowie Al Bano und Romina Power mit ihrem letzten Auftritt im deutschsprachigen Fernsehen. Seit Veröffentlichung ist es, nun schon über 52 Wochen - ein Jahr, ununterbrochen in den Charts vertreten - länger als jede andere Compilation 2017!

Ab sofort kann man sich die Platte überall kaufen oder downloaden. Schreib uns bis zum 25. Januar 2018 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte "Schlagerchampions"!

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Bürger angesichts von Globalisierung für mehr EU-Integration
Union und SPD starten Sondierungsgespräche über Große Koalition
Zahl der Organspenden in Bayern gestiegen
Erdogan bezeichnet die Türkei als Vorreiter der Pressefreiheit
Angeklagter im Hamburger Messerstecher-Prozess geständig
Zehntausende protestieren gegen rechtskonservative Regierung in Wien
Dortmund holt Abwehr-Talent Akanji aus Basel
Beehrt Jane Fonda 2018 den Wiener Opernball?
Kreise: Beim Thema Steuern kracht es zwischen CSU und SPD
Rückschlag in Ruhpolding: Rang 48 für Dahlmeier