• Nachrichten
  • Unterhaltung

RTL bestätigt: Daniel Völz ist der neue "Bachelor"

RTL bestätigt: Daniel Völz ist der neue

Doch eines scheint dem erfolgreichen Herren noch zu fehlen: die richtige Frau an seiner Seite.

Daniels Alltag dreht sich vor allem um Arbeit, Sport und heiße Reifen, denn "ich bin großer Autofanatiker". 22 Frauen warten bereits sehnlichst darauf, ihn und seine Hobbys - "Fitness, Speerfischen, Autos" - näher kennenzulernen. Im einem Interview mit RTL hat der 32-Jährige verraten, wie seine Traumfrau sein sollte. Stark müsse sie sein und ihm auf Augenhöhe begegnen, lässt der Bachelor RTL wissen. Weiter erklärt Daniel Völz, sie solle offen, ehrlich und selbstsicher sein. Laut RTL ist ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" allein deswegen ein großes Abenteuer, weil sie dafür das erste Mal in ihrem Leben in ein Flugzeug steigt. "Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich", erklärt er. Die letzten drei Kandidatinnen verbringen mit dem Bachelor ein "Dreamdate", die beiden Finalistinnen dürfen auch seine Familie kennenlernen.

Derzeit gehört sein Herz nur einer haarigen Frau: seiner französischen Bulldogge Bella.

Erfolgreicher Dezember: Sony hat in der Weihnachtszeit 5,9 Mio. Konsolen verkauft
Das Headset unterstützt sämtliche PlayStation 4 Spiele über einen Kinomodus, der dann allerdings nicht interaktiv sein wird. Die PlayStation 4 ist mit 73,6 Millionen verkauften Einheiten noch deutlich von den anderen Generationen von Sony entfernt.

Gwyneth Paltrow gibt Verlobung mit TV-Produzenten bekannt
Los Angeles - Hollywoodstar Gwyneth Paltrow will den Fernsehproduzenten Brad Falchuk heiraten. Seit mehr als drei Jahren ist Gwyneth nun schon mit dem Drehbuch-Autor zusammen.

Doppelt so viele Fahrgäste zwischen Berlin und München
Auf dieser Verbindung brauchen die Züge fahrplanmäßig nun vier bis viereinhalb Stunden statt bisher sechs. Sie geht davon aus, dass sich die Zahlen im gesamten Jahr von 1,8 auf 3,6 Millionen verdoppeln.

Welche der 22 Kandidatinnen sich den Bachelor angelt, wird ab dem 10. Januar gezeigt. Vor einer Fernbeziehung nach Deutschland scheint er jedoch keine Angst zu haben - auch ein Umzug nach Deutschland käme für ihn für die richtige Frau in Frage. Entscheidend ist der Wohnort für ihn ohnehin nicht: "Die Welt wird immer kleiner, Reisemöglichkeiten gibt es immer". Und sein Opa, Schauspieler Wolfgang Völz, ist nicht nur ein bekannter Theaterdarsteller, sondern auch die Stimme des Kinderhelden Käpt'n Blaubär. Daniel ist in Neuseeland geboren und lebt aktuell in Florida und ist Sohn bekannter Eltern. Sie sei die einzige Frau in seinem Leben, sagt Völz. Seine Familie ist in der Entertainmentbranche nicht unbekannt.

Seine Mutter, Rebecca Völz (60), ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin.

Januar 2018, startet RTL seine nächste Staffel der Kuppelshow "Der Bachelor"►, die diesmal gleich neun Episoden umfassen wird. Sein Onkel Benjamin Völz wiederum ist die deutsche Stimme von Keanu Reeves und Charlie Sheen.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Schalke verpflichtet Uth für die nächste Saison
Rassismus-Vorwürfe: The Weeknd beendet Zusammenarbeit mit H&M
SPD will neue Regeln für Zusammenarbeit mit Union
Festnahmen! Razzia gegen Mafia in Deutschland und Italien
Nürnberg holt Palacios aus Leipzig
Fauser übergibt an Scharold
Schulz: "Wir ziehen keine roten Linien"
Ursache wohl ermittelt Feuer im Trump Tower ausgebrochen
Sonderermittler in Russland-Affäre will Trump befragen!
HTC will mit der Vive Pro im VR-Markt aufholen