• Nachrichten
  • Technik

Release der PC-Version erst im Herbst 2018

Release der PC-Version erst im Herbst 2018

Kurz nach dem Jahreswechsel gibt es auch direkt wieder Neuigkeiten zum kommenden Monster Hunter World. PC-Spieler müssen sich leider noch etwas gedulden.

PC-Spieler brauchen jedoch Geduld, denn nach Angaben des Unternehmens ist erst im Herbst mit der Umsetzung für PCs zu rechnen.

Der lange Zeitraum zwischen beiden Versionen lässt vermuten, dass das Game umfangreich auf die einzelnen Plattformen angepasst wird.

Noch in diesem Monat wird Monster Hunter: World für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Begründung der deutlichen Verzögerung heißt es, dass im Fall der PC-Version von "Monster Hunter World" zusätzliche Optimierungsarbeiten notwendig seien. Nach dem Launch sollen regelmäßig neue Inhalte nachgereicht werden, die beispielsweise neue Monster umfassen werden.

Finale "Game of Thrones"-Staffel startet 2019"
Einer knappen Mitteilung zufolge sind David Benioff , Daniel Brett Weiss, David Nutter und Miguel Sapochnik als Regisseure dabei. Martin (69), die Gelegenheit, ein oder zwei neue "Game of Thrones"-Bücher fertig zu stellen, an denen er gerade arbeitet".

Keine Bettler in Windsor - Forderung von Politiker sorgt für Empörung
Obdachlose zu kriminalisieren sei nicht die Antwort, sagte der Gründer der Obdachlosenzeitschrift "The Big Issue", John Bird. Die Äußerungen von Dudley seien "abscheulich" sagte Murphy James vom Windsor Homeless Project, dem " Guardian " zufolge.

Apple könnte Netflix übernehmen
Zwei Analysten schätzen die Wahrscheinlichkeit, dass Apple den Streaming-Dienst Netflix übernimmt, mit 40 Prozent ein. Apple besitzt eine gut gefüllte Kriegskasse, die aufgrund der jüngsten Trump-Steuergesetze nochmal voller wird.

"Was die PC-Version angeht: wir arbeiten derzeit hart daran und peilen einen Release im Herbst 2018 an". Damit soll der Titel auch auf lange Zeit Spieler unterhalten.

Darüber hinaus kündigte der Produzent auch kostenlose Updates an, die unter anderem auch neue Monster ins Spiel bringen sollen.

Ryozo Tsujimoto vom zuständigen Entwicklerteam hat sich in seiner Neujahrsansprache zu den Planungen in Bezug auf Monster Hunter World für das Jahr 2018 geäußert.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Österreich Vize-Kanzler Strache bringt Ausgangssperre für Flüchtlinge ins Spiel
Bohlen ohne Mitspracherecht: Das sagt er zur "DSDS"-Jury"
37-Jähriger stirbt in Polizeigewahrsam
Paladins bekommt Battle Royale-Modus
Verkauft Aldi ab heute wirklich Flugtickets?
AfD-Kollegen fordern Jens Maiers Rücktritt
Apples App Store startet mit neuem Rekord ins Jahr 2018
Alle iPhones und Macs betroffen
Aldi Süd: Kreditkarten von Kunden wurden mehrfach belastet
Nokia 6 (2018): Zweite Generation des Smartphones vorgestellt