• Nachrichten
  • International

Polizei Dortmund nimmt Cousin fest Frau auf Spielplatz Kopf eingeschlagen

Polizei Dortmund nimmt Cousin fest Frau auf Spielplatz Kopf eingeschlagen

Die 20-Jährige wurde auf einem Spielplatz mit schweren Kopfverletzungen gefunden.

Dortmund. Im Nordwesten Dortmunds ist am Donnerstagabend eine Frau lebensgefährlich verletzt worden.

Videobeweis hat 37 Fehlentscheidungen verhindert
Der Nutzen von schriftlichen Botschaften auf der Anzeigetafel wird aber derzeit geprüft. Umgekehrt wurden aber auch elf Fehlentscheide auf diesem Weg erst herbeigeführt.

Trump verkauft an Nato-Verbündete Kampfjets aus Computerspiel
Und auch Deutschland überlegte, sich die Tarnkappen-Kampfflugzeuge als Nachfolger der alternden Tornado-Kampfjets anzuschaffen. Nicht weil an Norwegen Kampfflieger geliefert werden oder weil er im Nebensatz das Land beleidigt hätte (hat er diesmal nicht).

Nach den "Groko"-Sondierungen Merkel macht Dampf bei Koalitionsgesprächen"
An diesem Wochenende finden zur Vorbereitung des Bundesparteitages überall Versammlungen in den SPD-Untergliederungen statt. Wenn der Parteitag in Bonn zustimmt, muss ein Koalitionsvertrag dann noch von einem Mitgliederentscheid abgesegnet werden.

Das sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen. Es bestehe Verdacht auf ein versuchtes Tötungsdelikt.

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Dortmund bestätigten nun: Beim dringend Tatverdächtigen handelt es sich um den Cousin der verletzten Frau. "Er war blutverschmiert", sagte der Sprecher. Die Polizei sucht Zeugen, die weitere Angaben zu dem Angriff machen können. Gegenüber der Polizei hatte er angegeben, dass er und seine Cousine von einem unbekannten Täter angegriffen worden seien. Eine Mordkomission hat die Ermittlungen übernommen. Sie werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441 in Verbindung zu setzen.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Angriff in Pleidelsheim: Messerattacke in Friseursalon: Frau sticht zwei 18-Jährige nieder
Kim Kardashian in Sorge um Söhnchen Saint West
Polizei gibt bei Massenschlägerei Warnschuss ab
Samsung Galaxy S9: Verpackung verrät Neues zur Ausstattung
Acer Nitro 5 (2018): Gaming-Notebook mit AMD Ryzen und Radeon-Grafik
Bundespolizist soll Frau erschossen haben
Neuer Trailer zu "Black Panther" online
Deutsche Wirtschaft wächst so stark wie seit sechs Jahren nicht
68-Jähriger gesteht Schüsse in Silvesternacht
Gefängnis Plötzensee: "Haus der offenen Tür"