• Nachrichten
  • Sportarten

Pjaca im Anflug auf Schalke

Pjaca im Anflug auf Schalke

Schalke 04 hat seinen nächsten Winter-Zugang.

Nach der Verpflichtung von Cedric Teuchert stehen die "Knappen" kurz vor der Ausleihe des 22-jährigen kroatischen Nationalspielers Marko Pjaca von Juventus Turin.

Demnach wird der Kroate am Donnerstag zum obligatorischen Medizincheck erwartet.

Switch die am schnellsten verkaufte Konsole der USA
In den USA und Japan verkauft sich die Nintendo Switch besonders gut und konnte richtig viel vom Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Nintendo gab außerdem Zahlen dazu bekannt, welcher Anteil der Nintendo Switch-Besitzer die folgenden Spiele gekauft haben.

Keine Bettler in Windsor - Forderung von Politiker sorgt für Empörung
Obdachlose zu kriminalisieren sei nicht die Antwort, sagte der Gründer der Obdachlosenzeitschrift "The Big Issue", John Bird. Die Äußerungen von Dudley seien "abscheulich" sagte Murphy James vom Windsor Homeless Project, dem " Guardian " zufolge.

Aldi Süd: Kreditkarten von Kunden wurden mehrfach belastet
Das Unternehmen ist um eine schnellstmögliche Rückabwicklung der fehlerhaften Zahlungen bemüht. Wie viele Käufer von den Vorfällen tatsächlich betroffen waren, ist bisher nicht bekannt .

Nichtsdestotrotz rieten die Turiner Verantwortlichen dem Techniker zu einem vorübergehenden Abschied, um andernorts regelmäßig Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln zu können, was bei Juve wegen der großen internen Konkurrenz unter anderem mit Paulo Dybala, Juan Cuadrado, Mario Mandzukic, Douglas Costa oder Federico Bernadeschi kaum möglich gewesen wäre. Bis Ende Juni trägt der Kroate königsblau, eine Kaufoption wurde mit dem Höwedes-Klub nicht vereinbart. Trotzdem gibt es eine Möglichkeit, dass Pjaca über die Saison hinaus auf Schalke bleibt. Sportvorstand Christian Heidel erklärte: "Marko wollte unbedingt zu uns". Für das Nachwuchsteam von Italiens Rekordmeister absolvierte der Flügelflitzer vier Partien (2 Tore, 3 Vorlagen) - und natürlich besorgte sich Tedesco die Aufnahmen, telefonierte anschließend mit Pjaca und überzeugte ihn so von dem Wechsel. "Ich habe keine Schmerzen mehr", sagte er.

Der FC Schalke 04 überwintert erstmals seit acht Jahren wieder auf dem zweiten Tabellenplatz der deutschen Bundesliga.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Eisbärenbaby im Berliner Tierpark nach wenigen Wochen gestorben
Apple könnte Netflix übernehmen
Samsung präsentiert Prozessor für das Galaxy S9 - kann Face Scans in 3D
Alle iPhones und Macs betroffen
Bestätigt: Köln findet neuen Torwarttrainer
HP ruft Notebooks zurück
Finale "Game of Thrones"-Staffel startet 2019"
Ägypten Heißluftballon mit Touristen stürzt ab - ein Mensch stirbt
Verkauft Aldi ab heute wirklich Flugtickets?
37-Jähriger stirbt in Polizeigewahrsam