• Nachrichten
  • Sportarten

Nürnberg holt Palacios aus Leipzig

Nürnberg holt Palacios aus Leipzig

Federico Palacios schließt beim 1. FC Nürnberg die Lücke, die der Abgang von Cedric Teuchert hinterlassen hat.

Am Montag hatte er laut Angaben des Zweitligisten den Medizincheck in einer Nürnberger Klinik absolviert und bestanden.

Wie mehrere Medien am heutigen Sonntag übereinstimmend berichteten, steht der Club kurz vor der Verpflichtung von Federico Palacios, dem RB Leipzig mangels Perspektive keine Steine in den Weg legen würde. Am Dienstag wird er mit Sportvorstand Andreas Bornemann (46) ins spanische Trainingslager nach Valencia nachreisen. "Es ist für unser Spiel wichtig, dass wir einen Spieler bekommen, der relativ schnell ins Kombinationsspiel eingebunden werden kann", freut sich FCN-Trainer Michael Köllner über den Neuzugang.

Premiere beim ESC: Linda Zervakis macht in Unterhaltung
Und Linda Zervakis strahlt: " Ich freue mich, an dem Abend endlich mal eine Entscheidung aus Berlin verkünden zu können ". Auch als Fußballfan bin ich Experte, wenn es darum geht, für Punkte zu singen", erklärt Elton happy".

Landgericht verweist Niki-Insolvenz nach Österreich
Die Zivilkammer 84 des Landgerichtes Berlin hob am Montag den Beschluss des Amtsgerichtes Charlottenburg auf. So lange ist auch das Verkaufsverfahren gestoppt, weil das Insolvenzverfahren nicht eröffnet werden kann.

Prozess gegen Vietnamesen aus Berlin hat begonnen
Die vietnamesische Polizei wirft dem 42-Jährigen Verrat von Staatsgeheimnissen vor und schrieb ihn deshalb zur Fahndung aus. Ihnen wird vorgeworfen, der Vietnam Construction Bank Verluste in Höhe von über 224 Millionen Euro beschert zu haben.

Um sportlich voranzukommen benötigt Palacios, für den Leipzig vor vier Jahren 600.000 Euro an den VfL Wolfsburg überwiesen hat, regelmäßige Spielpraxis. Nach nur zwei Bundesliga-Einsätzen 2017 und der Auflösung der U23 bekam die nur 1,72 Meter große Offensivkraft kaum noch Einsatzzeiten. Beim FCN wird Palacios künftig mit der Rückennummer 21 auflaufen.

"Er hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er eine echte Torgarantie eingebaut hat". Er ist offensiv flexibel einsetzbar, spielt gerne in vorderster Front. r braucht sicher noch einen Schliff, doch er hat in den letzten Jahren eine gute Entwicklung genommen. "Jetzt kann er bei uns noch mal einen Schritt in seiner Entwicklung machen". Teuchert war von Nürnberg zu Bundesligist Schalke 04 gewechselt.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Ohne Hose in der U-Bahn: Das steckt hinter der schrägen Aktion
Flüchtlingsboot geht unter UN-Behörde geht von 64 Toten aus
IOS 11.2.2 verfügbar: Apple bekämpft Spectre-Sicherheitslücke
Sternsinger bringen Segen "20*C+M+B+18" zu den Menschen
Wittener Top-Sportlerin Yvonne Englich stirbt mit 38 Jahren
Bachelor 2018: Mit IHR lebt Daniel Völz zusammen!
Dollar für ein Date mit Emilia Clarke
Usain Bolt bestätigt Gastspiel beim BVB
Arlbergtunnel in Österreich Elf Verletzte bei schwerem Unfall
Schulz: "Wir ziehen keine roten Linien"