• Nachrichten
  • Sportarten

Nouri im Koma: Hat Ajax Herzfehler verheimlicht?

Nouri im Koma: Hat Ajax Herzfehler verheimlicht?

Auch wirft die Familie dem Notarzt vor, nach Nouris Zusammenbruch auf dem Spielfeld in Österreich im Juli 2017 nicht richtig gehandelt zu haben.

Nun werden schwere Vorwürfe gegen seinen Klub und den niederländischen Fußballverband laut. Sie berief sich auf eine Mitteilung der Familie. Das berichten jedenfalls die niederländischen Tageszeitungen "De Volkskrant" und "NRC Handelsblad" übereinstimmend. Die Familie Nouri erklärte, wenn sie über den Herzfehler informiert gewesen wäre, hätte sie sich für weitere Untersuchungen eingesetzt. Der Landesverband soll bereits seit einer Routineuntersuchung im April 2014 vom Herzfehler gewusst haben. Die Eltern des Spielers beklagen außerdem, dass sie noch immer keine genauen Kenntnisse und Informationen über den Vorfall im Testspiel zwischen Amsterdam und Bremen bekommen haben. Der gebürtige Amsterdamer erlitt durch Sauerstoffmangel bleibende Hirnschäden.

Meltdown und Spectre bedrohen fast alle Geräte der Welt
Die Unternehmen zogen sie vor, nachdem Berichte über eine Sicherheitslücke in Intel-Chips die Runde machten. Auch die neuesten Intel-Prozessoren der Coffee Lake-Generation sind von den Sicherheitslücken betroffen.

Weltmeister Lukas Podolski verkauft jetzt auch Döner in Köln
Vor Mitte Januar erwarten ihn die Japaner nicht zurück - insofern passt der Eröffnungstermin am Samstag perfekt in die Planung. Poldi werde den Take-Away-Döner zusammen mit zwei weiteren Mitgesellschaftern führen - und zwar nicht nur auf dem Papier.

Twitter will Politiker nicht sperren
Trump schreibt, dass er über einen "viel grösseren" und mächtigeren Atomknopf als Nordkoreas Staatschef Kim Jong Un verfüge. Twitter hatte zuletzt neue Regeln aufgestellt, die darauf abzielen, Hassbotschaften und Aufrufe zur Gewalt herauszufiltern.

Nouri liegt seit seinem Zusammenbruch in einer Art Wachkoma in einem Krankenhaus in Holland. Sie hat Rechtsanwälte eingeschaltet und will auf Schmerzensgeld und Schadensvergütung klagen.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

UN-Botschafterin Haley warnt Iran - keine konkreten Schritte
Wirbel um Aubameyang: Chinesen vermelden Wechsel!
Medien: Liverpool verlangt Rekordsumme für Coutinho
Özdemir: "Ich kandidiere nicht für den Fraktionsvorsitz"
Kritische Sicherheitslücke in allen Prozessoren: Update wird Millionen PCs langsamer machen
"Finale Lösung der Flüchtlingsfrage" - Wirbel um CSU-Mann
Özdemir bewirbt sich nicht um den Fraktionsvorsitz der Grünen
Warnstreik bei Autobauer Porsche in Stuttgart
Union will "alle Mittel der Repression" gegen antisemitische Migranten nutzen
Noch zwei Männer auf der Flucht Berliner JVA-Ausbrecher nach Diebstahl geschnappt