• Nachrichten
  • Unterhaltung

Melanie Müller regt mit Baby in der Sauna auf

Melanie Müller regt mit Baby in der Sauna auf

"Erster Saunagang", kommentierte Müller stolz das Foto mit ihrem erst drei Monate alten Baby und löste damit einen wahren Shitstorm aus. Der Dschungel-Star postete auf Instagram ein Foto, das die 29-Jährige mit ihrer kleinen Tochter Mia Rose zeigt.

►"Ist das nicht etwas zu viel für die Kleine?"

Dass sie die Gesundheit ihrer Tochter mit dem Saunagang gefährdet - das will Melanie Müller nicht auf sich sitzen lassen. Der "Deutsche Sauna-Bund e.V." spricht davon, dass dreiminütige Saunagängen bei gesunden Säuglingen ab dem vierten Lebensmonat positive Effekte haben können: "Nach dem Saunagang sind die Babys entspannter und schlafen besser", heißt es auf der Homepage des Vereins.

VW: Zusammenarbeit mit Silicon Valley Start-up
Chris Urmson , der bei Google jahrelang das Roboterwagen-Programm beaufsichtigte, ist Mitgründer und Chef des Start-ups. Das Ziel der Partnerschaft ist es, autonomes Fahren möglichst schnell auch in unteren Fahrzeugsegmenten anzubieten.

AfD-Kollegen fordern Jens Maiers Rücktritt
Noah Becker will nicht weiter nur als "der Sohn von Boris Becker " eingeordnet werden - und lässt seinen Frust in der Kunst raus. Man distanziere sich "klar und deutlich", die Äußerungen Maiers "entsprechen nicht dem Geist und der Programmatik der AfD".

Alle iPhones und Macs betroffen
Von " Spectre " seien "fast alle Systeme betroffen: Desktops, Laptops, Cloud-Server sowie Smartphones ", erklärten die Forscher. Explizit schreibt das Unternehmen, dass auch das iPhone und das iPad beide Security-Flaws im Prozessor haben.

Und Melanie? Die rechtfertigt sich so: "Euch ist schon klar, dass ich nicht 20 Minuten mit der Maus drin war?"

Baby in der Sauna? Bei näherem Anblick sieht man dann aber, dass das Bild in einer Sauna aufgenommen wurde. "3 Minuten", antwortet sie auf ihrer Facebook-Seite. Allerdings wäre ich bei Saunabesuchen von Neugeborenen und Säuglingen sehr vorsichtig, da die Temperaturregulation noch nicht vollständig funktioniert. "Babys und Kleinkinder sollten daher nur für eine kurze Zeitspanne in ein Heißluftbad, nicht zu heiß (bis etwa 50 Grad) und nicht zu feucht".

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Release der PC-Version erst im Herbst 2018
Dow Jones Index erstmals über 25.000 Punkte
Switch die am schnellsten verkaufte Konsole der USA
Ankara: Sigmar Gabriel lädt türkischen Außenminister nach Goslar ein
Mark Zuckerberg will Facebook reparieren
Nordkorea bestätigt Treffen in Panmunjom
Cross-Posting von Instagram Stories zu WhatsApp
Pjaca im Anflug auf Schalke
37-Jähriger stirbt in Polizeigewahrsam
"Miese Stimmung": Markus Babbel hört als Trainer beim FC Luzern auf