• Nachrichten
  • Sportarten

Mats und Cathy Hummels: Das Baby ist da

Mats und Cathy Hummels: Das Baby ist da

Nationalspieler Mats Hummels und Ehefrau Cathy sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Die süße News bestätigte Mats Hummels selbst, samt Familienfoto bei Instagram! "Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden gut geht", schreibt der stolze Papa.

Abgeordneter Gedeon darf in AfD bleiben bleiben
Das Verfahren gegen Gedeon sei mit einem Urteil des Landesschiedsgerichts beendet, sagte Landeschef Özkara in Stuttgart. Er betonte zugleich: "Die AfD distanziert sich von jeder Form von Antisemitismus und Fremdenhass".

New York schreibt Wickeltische in Herrentoiletten vor
Bürgermeister Bill de Blasio verkündete nun ein entsprechendes Gesetz, das binnen sechs Monaten umgesetzt werden muss. Nun sollen auch Herrentoiletten in öffentlichen Gebäuden mit Wickeltischen ausgestattet werden.

ÖFB-Präsident Windtner: "Es ist alles belegbar!"
Zu den 100.000 Dollar Fördergeld erklärte der Oberösterreicher bereits früher, dass dies ordnungsgemäß verwendet worden sei. Wie "News" im Frühjahr 2015 berichtete, habe sich Windtner im Sommer 2014 um eine Förderung der FIFA bei Blatter bemüht.

Cathy Hummels hatte ihre Fans seit vergangenem Sommer in den sozialen Netzwerken an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen.

Hummels postete ein Bild von sich und seiner Frau Cathy am Baby-Bettchen des frisch geborenen Babys auf Twitter. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.2018 das Licht der Welt erblickt hast. "Schaut, wer sich entschieden hat, uns anzuschließen", schrieb der Sportler auf Englisch. "Danke für das schönste Geschenk der Welt", kommentierte Cathy ihren Instagram-Post. "In Liebe, deine Mama". Den Namen verrieten die Eltern zunächst nicht. Man darf gespannt sein, ob sie ihren Sohn tatsächlich Ludwig nennen!

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Meghan Markle verabschiedet sich aus den Sozialen Medien
Jahresticket an den Füßen: BVG bringt Sneaker heraus
Jäger erschießt sich bei Wildschweinjagd versehentlich selbst
Rassistische Beleidigung: Gerichtliche Verfügung gegen AfD-Mann Maier erlassen
Weltneuheit auf der CES: Vivo platziert Fingersensor unter Smartphone-Display
Darum will die Möbelkette Ikea, dass ihr auf ihre Werbung pinkelt
Gillian Anderson wurde mit Stern in Hollywood geehrt
Unbekannte hetzen Hund auf junge Äthiopierin (19)
Jessica Paszka sorgt hier für ein paar Fragezeichen
"Dark Souls": Remaster für PS4, Xbox One, PC & Switch im Mai