• Nachrichten
  • Technik

Kostenloser DLC zu Super Mario Odyssey vorgestellt

Kostenloser DLC zu Super Mario Odyssey vorgestellt

Ebenfalls im Rahmen der heutigen Nintendo Direct-Show hat Nintendo bekannt gegeben, dass im Februar ein kostenloses Update für Super Mario Odyssey veröffentlicht wird.

Einer DER Blockbuster auf der Switch schlechthin ist ja Super Mario Odyssey, und das soll auch noch einige Zeit so bleiben.

WhatsApp: Sicherheitslücke bei Gruppenchats aufgedeckt
WhatsApp wurde bereits über die Sicherheitslücke informiert, das Unternehmen hält die Gefahr jedoch für überschaubar. Allerdings prüft Whatsapp nicht, ob es wirklich der Administrator war, der jemanden in eine Gruppe eingeladen hat.

Mats und Cathy Hummels: Das Baby ist da
Cathy Hummels hatte ihre Fans seit vergangenem Sommer in den sozialen Netzwerken an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen. Hummels postete ein Bild von sich und seiner Frau Cathy am Baby-Bettchen des frisch geborenen Babys auf Twitter.

Logan Paul: Für den Multimillionär wird es nun ernst
So kann man offenbar nach wie vor sehen, wie der Youtuber in seiner Verkleidung durch den Wald läuft . Bekannt geworden war Logan Paul über Slapstick-artige nur wenige Sekunden lange Vine-Videos.

"Im Februar geht es weiter mit dem neuen Spielmodus, Luigi's Balloon World". Anschliessend muss Luigi angesprochen werden.

Dahinter verbergen sich letztendlich zwei kompetitive Spielvarianten: Im Modus "Ballonverstecken " gilt es, einen Ballon in einer vorgegebenen Zeit möglichst gut zu verbergen. In Ballonsuche wiederum geht es darum, innerhalb derselben Zeitspanne die Ballons zu finden, die von anderen Spielern aus der ganzen Welt versteckt wurden. "Je geschickter sich die Spieler beim Verstecken und Suchen anstellen, desto höher steigen sie im Ranking", heißt es. Ausserdem enthält das Update neue Filter für den Schnappschuss-Modus und zusätzliche Outfits.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Bayer verkauft Covestro-Aktien für 1,8 Milliarden Euro
Emotionaler Abschied: Todkranker Großvater weint um sterbende Enkelin (5)
Verkehrsunfall: Annegret Kramp-Karrenbauer im Krankenhaus
Junger Hund bei Eiseskälte dem Tod überlassen
Trump darf junge Migranten nicht abschieben
Drei Festnahmen nach Millionenraub im Pariser Ritz-Hotel
ÖFB-Präsident Windtner: "Es ist alles belegbar!"
Abgeordneter Gedeon darf in AfD bleiben bleiben
Assassin's Creed Rogue Remastered: Erscheinungstermin und Trailer zur Neuauflage enthüllt
Erschreckende Studie Vermindert Ibuprofen die Fruchtbarkeit beim Mann?