• Nachrichten
  • Sportarten

Klopp feiert späten Sieg mit Liverpool

Klopp feiert späten Sieg mit Liverpool

Dem FC Liverpool ist in der englischen Premier League ein Erfolg zum Jahresauftakt gelungen. Das Team von Trainer Jürgen Klopp setzte sich beim FC Burnley nach einer ereignisreichen Schlussphase mit 2:1 (0:0) durch und festigte damit den vierten Tabellenplatz.

Es war das erste Tor eines Esten in der Premier League überhaupt. Den Siegtreffer für Liverpool erzielte der frühere Augsburger Ragnar Klavan in der vierten Minute der Nachspielzeit. Sadio Mane stand dagegen in der Startelf und traf auch zur Führung (61.), die Johann Berg Gudmundsson (87.) allerdings spät egalisierte.

Rekordzugang Virgil van Dijk kam bei Liverpool erneut nicht zum Einsatz.

Paar wird von U-Bahn erfasst - Frau stirbt
Anmerkung der Redaktion: Suizidalität ist ein schwerwiegendes gesundheitspolitisches und gesellschaftliches Problem. Nach B.Z. -Informationen handelt es sich um einen Mann und eine Frau.

Mann greift mit Messer an - Polizei prüft islamistischen Hintergrund
Der 23-jährige Syrer war am Silvestertag auf dem U-Bahnhof Bayerischer Platz mit einem Messer auf mehrere Menschen losgegangen. Wie Der Tagesspiegel berichtet , könnte es sich bei diesem Vorfall womöglich um einen islamistischen Hintergrund handeln .

Dieses Mal geht es in der Karibik los
Die Herrschaften sehr sportlich in der Doiminikanischen Republik. Wir haben wirklich besondere Nachwuchsmodels gecastet. Na davon lässt es sich doch leben!

Topstürmer Mohamed Salah, der in der Premier League schon 17 Saisontore erzielt hat, war angeschlagen und fehlte in Burnley.

Stoke verliert das Kellerduell gegen Newcastle mit 0:1.

Aufsteiger Huddersfield Town wartet indes seit vier Spielen auf einen Sieg. Beim früheren Meister Leicester City gab es eine 0:3-Niederlage.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Feuerwehr - 75 Einsätze gefahren. 20 Einsätze entfielen in den Bereich des Brandschutzes
Kuh legt ICE-Verkehr lahm
Türkei will bessere Beziehung zu Deutschland
Autofahrer überfährt Türsteher in Düsseldorf
Ein süßer Junge! Jessica Alba ist zum dritten Mal Mutter geworden
Beuth will härtere Strafen
Galaxy Note 8: Samsung nimmt Stellung zu möglichen Akku-Problemen
Volksverhetzung? Kölner Polizei zeigt Beatrix von Storch an
Vater drängt Söhne zu Sprung aus dem Fenster: Kinder schwer verletzt
Trump erneuert Vorwürfe gegen Pakistan