• Nachrichten
  • Unterhaltung

Jessica Paszka sorgt hier für ein paar Fragezeichen

Jessica Paszka sorgt hier für ein paar Fragezeichen

Mit ihrem Promi Shopping Queen-Auftritt sorgte Jessica Paszka (27) am Sonntagabend für reichlich Verwirrung.

Mitkandidatin Marlene Lufen will im Verlauf der Sendung natüüürlich wissen, ob Jessi denn noch mit dem Typen zusammen sei, den sie bei der "Bachelorette" kennengelernt hat.

Pornostar Olivia Nova (20) ist tot!
Wie mehrere US-amerikanische Medien berichten, wurde Olivia Nova am Wochenende in ihrem Haus in Las Vegas tot aufgefunden. Zahlreiche Fans bekunden ihre Anteilnahme: "Möge ihre Seele jetzt Ruhe finden", ist einer von zahlreichen Kommentaren.

Krankenkassen: Cannabis auf Rezept überraschend stark nachgefragt
Auch bei Multipler Sklerose, Rheuma und zur Linderung von Schmerzen und Übelkeit bei einer Chemotherapie wird Cannabis eingesetzt. Nur rund 1000 Menschen hatten in Deutschland eine Ausnahmegenehmigung bevor Cannabis als Medikament zugelassen wurde.

Großeinsatz am Hauptbahnhof Salzburg: Bombenalarm sorgt für Zug-Chaos in Österreich!
Die Polizei in Salzburg bestätigt auf Nachfrage, dass es sich bei dem Bombenalarm am Salzburger Hauptbahnhof um einen Fehlalarm gehandelt hat.

Auch 2018 stellt Guido Maria Kretschmer die Promis vor modischen Herausforderungen. Ende September 2017 war es David Friedrich selbst, der die Trennung von Jessica Paszka nach wenigen Monaten Beziehung publik machte. Aber kann sie heute wirklich ein gebührendes Comeback feiern oder muss sie sich gegen ihre Konkurrenten geschlagen geben?

Auf "VOX" kämpfte Jessica im Januar um den Titel der Shopping-Queen. In seinen Instagram Stories, den selbstlöschenden Posts der Plattform, veröffentlichte David Friedrich nämlich einen Schnappschuss von "Promi Shopping Queen" und kommentierte diesen mit den kryptischen Worten "Hmmm. sehr interessant. bei diesen Dreharbeiten war ich noch vergeben".

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Gruppe hetzte in Dresden Hund auf Asylwerberin
Jäger erschießt sich bei Wildschweinjagd versehentlich selbst
Darum will die Möbelkette Ikea, dass ihr auf ihre Werbung pinkelt
Gillian Anderson wurde mit Stern in Hollywood geehrt
China steht kurz vor Bestellung von 184 Airbus-Jets
Wirbel um Schmelzer-Aussagen zu BVB-Torjäger Aubameyang
Jahresticket an den Füßen: BVG bringt Sneaker heraus
Meghan Markle verabschiedet sich aus den Sozialen Medien
Intel presenta la nueva 8ª generación de procesadores Intel Core #CES18
Sogar in der Sahara ist Schnee gefallen