• Nachrichten
  • International

Jäger erschießt sich bei Wildschweinjagd versehentlich selbst

Jäger erschießt sich bei Wildschweinjagd versehentlich selbst

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der 56-Jährige in der Nacht zum Sonntag in einem Wald bei Gerstetten Wildschweine gejagt.

Der Vermisste wurde ihn in den frühen Morgenstunden leblos unterhalb eines Hochstandes aufgefunden. Aus seinem Gewehr hat sich versehentlich ein Schuss gelöst. Die Ermittler schließen eine Straftat aus.

China steht kurz vor Bestellung von 184 Airbus-Jets
Potenzielle neue Aufträge für den A380 werden die trüben Aussichten des weltweit größten Passagierflugzeuges erhellen. Es wird erwartet, dass Airbus die Produktionszahlen des Werks in der nördlichen Hafenstadt Tianjin erhöhen wird.

Mindestens 13 Tote durch Schlammlawinen in Kalifornien
Der Sheriff des Bezirks Santa Barbara , Bill Brown , sagte, nach dem Fund von 13 Leichen rechne er mit weiteren Todesopfern. Das ist die Autobahn 101 in meiner Nachbarschaft", schrieb sie zu dem Foto von einer schlammbedeckten Straße.

"Eine Schande": Schumacher-Kartbahn vor dem Aus
Dessen Managerin Sabine Kehm sagt gegenüber dem Express: "Die Familie Schumacher ist über die Entwicklung auf dem Laufenden". Einer der wichtigsten Orte in der Karriere von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist wohl bald Geschichte.

Schrecklich: Angehörige des Mannes hatten sich auf die Suche nach ihm gemacht, nachdem er nicht nach Hause gekommen war.

Deutschlandweit gibt es rund 350.000 Jäger - Unfälle mit Verletzungen oder Todesfolge sind aber äußerst selten. Demnach gab es in Deutschland im Jahr 2015 insgesamt zwölf tödliche Unfälle mit Schusswaffen.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Weitere Warnstreiks in der Metall- und Elektroindustrie
Darum will die Möbelkette Ikea, dass ihr auf ihre Werbung pinkelt
Dreieinhalb Jahre Haft für Flaschenwurf bei G20
Frankreich: Ermittlungsverfahren gegen Apple wegen möglicher Verbrauchertäuschung
Hugh Grant wird zum fünften Mal Vater
JBL Link View: Smart Display mit Google Assistant vorgestellt
Krankenkassen: Cannabis auf Rezept überraschend stark nachgefragt
Jeder Tag ist ein Geschenk, kein gegebenes Recht
Neues Verschlüsselungsprotokoll soll WLANs sicherer machen
Schwerer Unfall auf der A2: Eine Person verstorben