• Nachrichten
  • Technik

Galaxy Note 8: Samsung nimmt Stellung zu möglichen Akku-Problemen

Galaxy Note 8: Samsung nimmt Stellung zu möglichen Akku-Problemen

Jetzt gibt es beim Nachfolger Galaxy Note 8 ebenfalls Schwierigkeiten.

Samsung hat sich erstmals zu möglichen Akku-Problem beim Galaxy Note 8 geäußert.

"Samsung nimmt alle Berichte dieser Art selbstverständlich ernst". Jaein, das jetzt bei ersten Note8-Nutzern aufgetauchte Problem scheint weniger von Bedeutung zu sein. Entlädt sich das neueste High-End-Smartphone von Samsung komplett, dann lässt es sich nicht mehr aufladen, einschalten und kann entsprechend nicht genutzt werden.

Mann greift mit Messer an - Polizei prüft islamistischen Hintergrund
Der 23-jährige Syrer war am Silvestertag auf dem U-Bahnhof Bayerischer Platz mit einem Messer auf mehrere Menschen losgegangen. Wie Der Tagesspiegel berichtet , könnte es sich bei diesem Vorfall womöglich um einen islamistischen Hintergrund handeln .

Zu Silvester: Messenger WhatsApp massiv gestört
Störungen bei Messengerdiensten sind zu Silvester nicht untypisch, treten allerdings normalerweise erst nach Mitternacht auf. Auf der Seite allestörungen.de stieg die Anzahl der Störungsmeldungen sprunghaft an.

Türkei will bessere Beziehung zu Deutschland
Aber sie sagen uns, dass es eine sehr komplexe Situation ist und dass die Ermittlungen noch andauern. Er erwarte daher "natürlich" auch eine Umsetzung im Fall Yücel, so der Außenminister.

Bisher ist eine noch unbekannte Zahl von Galaxy Note 8-, Galaxy S8- und Galaxy S8 Plus-Modellen vom Akkuproblem betroffen.

Samsung Galaxy Note 8 im Hands-On - erster Eindruck: KNALLER! Wir haben nur eine sehr geringe Anzahl von Kundenanfragen erhalten, die sich mit dem Lademanagement in Verbindung bringen lassen. Es gibt noch keine genauen Informationen, wo das Problem liegt.

Aktuell ist noch nicht bekannt, ob die Akku-Probleme des Galaxy Note 8 und Galaxy S8 Plus mit der Software oder Hardware der Smartphones zusammenhängen. Berichten zu Folge soll Samsung die betroffenen Geräte innerhalb der Garantiezeit entweder austauschen oder reparieren. Kunden, die Fragen zu ihrem Gerät haben, bitten wir, sich direkt an den Samsung Kundenservice unter 06196 77 555 66 zu wenden. Dadurch wurden betroffene Geräte praktisch unbrauchbar. Ob der Prozessor eine Ursache für eventuelle Akkuprobleme sein könnte, ist bislang jedoch unklar.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Hollywood-Stars starteten Initiative gegen sexuelle Gewalt
Drama in Salzgitter: Zwölfjähriges Mädchen angeschossen - Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung
Autofahrer überfährt Türsteher in Düsseldorf
Ärzte sind gegen Pflicht-Alterstest für junge Flüchtlinge
Ein süßer Junge! Jessica Alba ist zum dritten Mal Mutter geworden
Liverpool: Feuer in Parkhaus zerstört über tausend Autos
Frau in den Schritt gepackt und Ehemann verprügelt: Wer kennt diese Männer?
Tierpark Berlin Das Eisbär-Baby ist tot
Goretzka: Wechsel zum FC Bayern wohl fix
Stefan Raabs TV-Comeback: So wird "Das Ding"