• Nachrichten
  • International

Frau erschossen im Bett gefunden! Tödliche Kugel aus Dienstwaffe eines Bundespolizisten abgefeuert!

Frau erschossen im Bett gefunden! Tödliche Kugel aus Dienstwaffe eines Bundespolizisten abgefeuert!

Dort befanden sich auch zwei Männer im Alter von 22 Jahren, darunter ein Bundespolizist aus Bayern und ein Bekannter der Frau.

Der tödliche Schuss fiel in der Nacht zum Freitag in der Wohnung des mutmaßlichen Schützen, wo sich alle drei aufhielten.

Verwirrung um Südkorea - Kommt tatsächlich ein Bitcoin-Verbot?
Die Website des Präsidialamts wurde am Donnerstag mit Beschwerden gegen ein mögliches Verbot überschwemmt. Das Justizministerium in Seoul will den Börsenhandel mit Kryptowährungen verbieten.

Dark Souls: Remastered - Ankündigungs-Trailer (Nintendo Switch)
In der soeben zu Ende gegangenen Nintendo Direct wurde eine Remastered-Version von Dark Souls für Switch angekündigt . " Dark Souls " erschien erstmals im Jahre 2011 für die Xbox 360 und PlayStation 3.

Millionenpleite: Niki beantragt Insolvenz in Korneuburg
Am Landesgericht Korneuburg in Niederösterreich wurde heute das Hauptverfahren für die Insolvenz von Niki in Österreich eröffnet. Der Richter werde frühestens am Freitag darüber entscheiden, ob der Antrag zugelassen werde, hieß es vonseiten des Gerichts.

In Bad Langensalza wurde eine tote Frau gefunden. Bei ihm und einem weiteren Verdächtigen sind hohe Promillewerte gemessen worden. Beide Männer waren betrunken. Eine Polizeisprecherin hatte am Freitagmorgen mitgeteilt, die Polizei sei kurz nach Mitternacht über den Notruf informiert worden. Beide Männer wurden festgenommen.

Noch ist völlig unklar, ob es sich um ein Tötungsdelikt oder ein Unglück handelt. Die Ermittler prüfen nun anhand der Spuren, ob diese Version stimmt. Die Leiche der Frau sollte nach am Freitag obduziert werden.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Sind Online Automatenspielen in Österreich und Deutschland legal?
Serien-Star (29) stirbt nach Horror-Crash!
"Reichsbürger" wollen offenbar eine eigene Armee aufbauen
Philips Hue wird mit Razer und mehr zur PC-Lightshow
Kostenloser DLC zu Super Mario Odyssey vorgestellt
Merkel rechnet mit schwierigem Abschluss der Sondierungen
Rewe will weniger Zucker in jedem zweiten Produkt
Facebook wertet Freunde und Familie auf, Marken und Medien ab
MacOS High Sierra mit neuer Sicherheitslücke: Das Passwort ist egal
BGH entscheidet über Freisprüche für "Scharia-Polizei"