• Nachrichten
  • Unterhaltung

Ein süßer Junge! Jessica Alba ist zum dritten Mal Mutter geworden

Ein süßer Junge! Jessica Alba ist zum dritten Mal Mutter geworden

Pünktlich zu Silvester brachte Jessica Alba, 36, ihr drittes Kind auf die Welt. Und die Schauspielerin postete gleich ein süßes Babyfoto!

Besser kann man wohl kaum ins neue Jahr rutschen. Und die ganze Familie ist völlig aus dem Häuschen.

"Das beste Geschenk, um das neue Jahr einzuläuten!" "Hayes Alba Warren 31.12.17".

Freitag auf dem Podest in Garmisch-Partenkirchen
Neben dem Gesamtweltcup-Sieger können auch der Slowene Peter Prevc und der Norweger Daniel Andre Tande den Gesamtsieg bei der 66. Stoch sprang als Führender im zweiten Durchgang auf die Tagesbestweite von 139,5 m und untermauerte damit seine Extra-Klasse.

Mindestens 15 Tote bei Anschlag auf Begräbnis
Die Menschen hatten sich versammelt, um Wali Gul zu beerdigen, einen ehemaligen Chef der Distriktsverwaltung. Das afghanische und das US-amerikanische Militär bombardieren die Extremisten dort regelmäßig.

Erneut Tote bei Protesten in Iran
Sie richteten sich zunächst gegen die Wirtschafts- und Außenpolitik der Regierung Ruhani, wurden aber zunehmend systemkritisch. Die USA und Israel unterstützten die Proteste und äusserten ihre Hoffnung auf einen politischen Umsturz in Teheran.

Nach den Töchtern Honor, 9, und Haven, 6, dürfen sich Jessica und ihr Ehemann Cash Warren, 38, jetzt über einen Sohn freuen.

Jessica Alba und Cash Warren sind seit 2004 ein Paar. Sie und ihr Ehemann seien sehr glücklich, schrieb Alba zu einem Foto, das ein schlafendes Baby zeigt. 2011 folgte Töchterchen zwei, Haven.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Krisensitzung nach regimekritischen Protesten im Iran
Goretzka zu Bayern: Heidel reagiert
Zwölfjährige in Salzgitter auf offener Straße angeschossen: Silvesterfeier endet mit Notoperation
Das erwartet Sie beim Neujahrskonzert 2018
Weltweit Störungen bei WhatsApp
Nordkorea droht erneut den USA
Regierungs-Proteste im Iran: Zwei Tote
Kerber und Zverev feiern Auftaktsieg gegen Belgien
Darts-WM: Finale Cross gegen Taylor
Athener Regierung will Asyl für türkischen Offizier aufheben lassen