• Nachrichten
  • Unterhaltung

Dschungelcamp 2018: 50 Grad! Fällt die Staffel jetzt aus?

Dschungelcamp 2018: 50 Grad! Fällt die Staffel jetzt aus?

Das ist sogar den Kakerlaken zu warm!

Jänner sollen allerdings unweit der von der Rokordhitze geplagten Küstenregion die deutschen Promis ins Dschungelcamp ziehen. Fällt die neue Staffel deswegen jetzt aus? In Australien herrscht derzeit eine MEGA-HITZE - teilweise werden bis zu 50 Grad erreicht.

RTL bestätigt: Daniel Völz ist der neue "Bachelor"
Januar 2018, startet RTL seine nächste Staffel der Kuppelshow "Der Bachelor"►, die diesmal gleich neun Episoden umfassen wird. Entscheidend ist der Wohnort für ihn ohnehin nicht: "Die Welt wird immer kleiner, Reisemöglichkeiten gibt es immer".

Rassismus-Vorwürfe: The Weeknd beendet Zusammenarbeit mit H&M
Die schwedische Modekette H&M hat auf internationale Kritik an einem als rassistisch kritisierten Kleidungsstück reagiert. Der Protest hatte sich an einem auf der englischen Homepage von H&M veröffentlichtes Foto entzündet.

Dieser Jugendliche wusste nicht mehr, wer er ist - Facebook half
Zudem gestaltete sich eine Suche schwierig, da der 17-Jährige keinerlei Angaben zu seiner Person machen konnte. Januar) die Polizeiwache in Dortmund-Aplerbeck auf und bat um Hilfe.

Selbst die Regierung warnt die Bürger, in ihren Häusern zu bleiben. Sogar einige Asphalte von Sydney nach Melbourne sind geschmolzen. Nur unter den Palmen im Dschungelcamp ist es schattig - das Problem: Darunter staut sich die Hitze. RTL-Sprecher Frank Rendez erklärte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Im Dschungelcamp gibt es kein Hitzefrei, dafür aber auch Wasser und Schatten". Nur zu gerne sehen wir den Promis beim Leiden zu, wenn sie wieder mal eklige Dschungelprüfungen bestehen müssen. Besonders die älteren Kandidaten hatten in den vergangenen Staffeln immer wieder ein krasses Problem mit der Hitze - in diesem Jahr könnte das besonders extrem werden... Dieses Mal ist es jedoch besonders heiß und wie die Kandidaten damit klar kommen, wird sich ab dem 19. Januar zeigen.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Rekordgewinn der Schweizerischen Nationalbank: Aargau erhält 104 Millionen
[CES 2018] Sony stellt Xperia XA2, XA2 Ultra und L2 vor
Spitzensteuersatz und Durchstecherei entzweien Union und SPD
Überfall in Berlin: Juwelier schießt Räuber nieder
Von RTL bestätigt: Giuliana Farfalla geht ins Dschungelcamp
Bayer Leverkusen: DFB verurteilt Heiko Herrlich zu 12.000 Euro Strafe
Coup: Trump kommt nach Davos ans WEF!
Der Zürcher Wirtschaft gehts gut - deutlich weniger Arbeitslose
"Fire and Fury" fordert erstes Opfer: Steve Bannon verlässt Breitbart
Erfolgreicher Dezember: Sony hat in der Weihnachtszeit 5,9 Mio. Konsolen verkauft