• Nachrichten
  • Unterhaltung

Dieses Mal geht es in der Karibik los

Dieses Mal geht es in der Karibik los

Unverändert dagegen die weiteren Preise: Die Siegerin erhält einen Opel Adam aus der "GNTM"-Edition, eine Siegerprämie von 100.000 Euro sowie einen Vertrag mit der Agentur ONEeins fab, deren Geschäftsführer Heidi Klums Vater Günther ist".

Die Herrschaften sehr sportlich in der Doiminikanischen Republik. An einem Traumstrand stellen Thomas Hayo und Michael Michalsky der Jurychefin 50 Topmodel-Anwärterinnen vor, die sie in ganz Deutschland gesucht haben. "Was kann es Schöneres geben?" Neben Heidi Klum als Jury-Chefin sind erneut Thomas Hayo und Michael Michalsky mit dabei. "Wir zeigen Heidi eine geballte Ladung starker Persönlichkeiten mit dem Zeug zum Topmodel", so Thomas Hayo. Wir haben wirklich besondere Nachwuchsmodels gecastet.

Erneut Tote bei Protesten in Iran
Sie richteten sich zunächst gegen die Wirtschafts- und Außenpolitik der Regierung Ruhani, wurden aber zunehmend systemkritisch. Die USA und Israel unterstützten die Proteste und äusserten ihre Hoffnung auf einen politischen Umsturz in Teheran.

Zwei Tote bei Böller-Unfällen in Brandenburg
Im bayerischen Schönsee-Rackenthal in der Oberpfalz hat sich ein 15-Jähriger beim Zünden eines Böllers eine Fingerkuppe verloren. In Flecken Zechlin im Kreis Ostprignitz-Ruppin ist ein 11-jähriger Junge durch einen Böller schwer im Gesicht verletzt worden.

Bergdrama in der Schweiz Zwei Deutsche von Lawine verschüttet
Die verschüttete Frau wurde durch einen Lawinenhund der SAC Sektion Terri in einer Tiefe von rund einem halben Meter gefunden. An Silvester sind in den Schweizer Alpen zwei deutsche Schneewanderer von einer Lawine verschüttet worden.

Zum ersten Mal findet der Staffelauftakt von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in der Karibik statt. "In Kombination mit der paradiesischen Kulisse wird unser Show-Auftakt dieses Jahr einzigartig". Na davon lässt es sich doch leben!

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Goretzka: Wechsel zum FC Bayern wohl fix
Feuerwehr - 75 Einsätze gefahren. 20 Einsätze entfielen in den Bereich des Brandschutzes
Vor Düsseldorfer Disko Mann rast gezielt in Menschengruppe!
Kerber und Zverev feiern Auftaktsieg gegen Belgien
Darts-WM: Finale Cross gegen Taylor
Südkorea begrüßt Teilnahme Nordkoreas an den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang
Liverpool: Feuer in Parkhaus zerstört über tausend Autos
Ein süßer Junge! Jessica Alba ist zum dritten Mal Mutter geworden
Köln: Mehrere sexuelle Übergriffe auf Frauen
Zu Silvester: Messenger WhatsApp massiv gestört