• Nachrichten
  • Unterhaltung

Dieser Schlagerstar übernimmt eine Rolle bei "Sturm der Liebe"

Dieser Schlagerstar übernimmt eine Rolle bei

Nach früheren Hauptcharakteren und jungen YouTube-Stars kommt jetzt die nächste bekannte Persönlichkeit an den "Fürstenhof": Beatrice Egli (29) wird für drei Folgen neben "Christoph Saalfeld" (Dieter Bach, 51) und "Alicia Lindbergh" (Larissa Marolt, 25) zu sehen sein. Schlagerstar Beatrice Egli wird bei der Hochzeit singen. Drei Folgen lang spielt sich die junge Schweizerin selbst.

"Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe", sagte Egli laut Mitteilung. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Serie über so viele Jahre derart erfolgreich ist. "Deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier dabei sein darf".

Zensurknaller: Maas weiß angeblich nichts über gelöschten Tweet
Doch wer steckt dann dahinter? Am Samstag war Heiko Maas' Tweet plötzlich nicht mehr zu finden. Denn auf eine Anfrage der Bild , äußerte sich das US-Unternehmen bislang nicht.

CIA-Chef Pompeo bestreitet Einflussnahme auf Proteste
In den vergangenen Monaten hatten sich US-Präsident Donald Trump und Staatschef Kim Jong Un immer wieder mit Drohungen überzogen. US-Präsident Donald Trump hatte sich am Samstag offen gezeigt für ein direktes Gespräch mit Kim .

Macron beginnt seinen China-Besuch in Xi'an
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat sich für eine engere Zusammenarbeit Europas mit China ausgesprochen. Damit beginnt der französische Präsident seinen dreitägigen China-Besuch.

Der Grund für den Auftritt von Beatrice Egli ist besonders romantisch. Denn die beiden haben zu dem Lied der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin zum ersten Mal miteinander getanzt". Allerdings wird Alicia gerade von ihren Gefühlen geärgert: Sie fühlt sich nun doch auch zu Viktor (Sebastian Fischer), dem Sohn von Christoph hingezogen.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Golden Globes: Auszeichnung für Fatih Akins "Aus dem Nichts"
Hannawald gratuliert Stoch zu Rekord
Anschlag auf BVB: Angeklagter gesteht Tat
Bachelor 2018: Mit IHR lebt Daniel Völz zusammen!
Elf Verletzte bei Unfall im Arlbergtunnel in Österreich
Deutsch-türkischer Fußballprofi Naki auf Autobahn beschossen
Görges gewann Turnier in Auckland und sagte Sydney-Start ab
Piel will Grünen-Chefin werden
BFGD: Nvidia präsentiert Gaming-Monitore mit 65 Zoll
Erneut ein Häftling entkommen! Mörder in Berlin auf freiem Fuß