• Nachrichten
  • Unterhaltung

Bohlen ohne Mitspracherecht: Das sagt er zur "DSDS"-Jury"

Bohlen ohne Mitspracherecht: Das sagt er zur

Reihe etwas zurückgingen, blieben die Marktanteile der RTL-Castingshow ungefähr auf Vorjahresniveau.

Januar 2018 startet "Deutschland sucht den Superstar" in die 15. In der Zielgruppe ab drei Jahren betrug der Rückgang rund 300.000 Zuschauer.

Wedel dementiert sexuelle Übergriffe
Dem ZDF, für das Wedel oft gearbeitet hat, hatten bislang nach eigenen Angaben keine Hinweise auf die Vorwürfe vorgelegen. Laut ZEITmagazin habe Wedel 1996 eine Schauspielerin im Bademandel in seinem Hotelzimmer zu einem Termin empfangen.

Finale "Game of Thrones"-Staffel startet 2019"
Einer knappen Mitteilung zufolge sind David Benioff , Daniel Brett Weiss, David Nutter und Miguel Sapochnik als Regisseure dabei. Martin (69), die Gelegenheit, ein oder zwei neue "Game of Thrones"-Bücher fertig zu stellen, an denen er gerade arbeitet".

Krebskranke US-Amerikanerin heiratet, um wenige Stunden danach zu sterben
Unter dem beeindruckenden Foto schreibt die Trauzeugin Christina Lee auf Facebook: "Du hast dir deine Engelsflügel verdient". Im September erfuhren sie dann, dass der Krebs gestreut hatte und sich in Heathers Kopf bereits Metastasen gebildet hatten.

Dieter Bohlen macht ein Geständnis. In den letzten Jahren konnte Dieter Bohlen bei der Besetzung noch mitreden und brachte Kumpel H.P. Baxxter und Michelle auf den Jury-Platz. Dafür nehmen neben Dieter Bohlen Ella Endlich, Mousse T. und Carolin Niemczyk Platz. "Diese Jury hat RTL alleine besetzt, da habe ich nicht mitgesprochen und keine Aktien drin", so der 63-Jährige.

Die neue Jury der 15. Staffel von?DSDS? Auf die Frage, warum diese Juroren für die 15. Staffel ausgesucht wurden, hat Bohlen zur Bild nur diesen flapsigen Satz übrig: "Das müssen Sie RTL fragen". Dann werden wir erfahren, wie die Stimmung in der DSDS-Jury so ist.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Vater drängt Söhne zu Sprung aus dem Fenster: Kinder schwer verletzt
IPhone-Akku: Apple zieht Preissenkung für Batteriewechsel vor
Apple könnte Netflix übernehmen
Çavuşoğlu: Die Türkei und Deutschland sind "gute Freunde"
Ärzte sind gegen Pflicht-Alterstest für junge Flüchtlinge
Mann greift mit Messer an - Polizei prüft islamistischen Hintergrund
Bestätigt: Köln findet neuen Torwarttrainer
Paar wird von U-Bahn erfasst - Frau stirbt
Berlin: Jugendliche beschießen Polizisten mit Schreckschusswaffen
CSU-Politiker kritisiert EU-Wettbewerbshüter nach Niki-Verkauf