• Nachrichten
  • Unterhaltung

Beehrt Jane Fonda 2018 den Wiener Opernball?

Beehrt Jane Fonda 2018 den Wiener Opernball?

Ja, hat er - aber nur für den Wiener Opernball. Damit sorgt der 85-Jährige stets für Aufregung. Jane Fonda soll an seiner Seite weilen. Der Deal sei fix, heißt es.

Seit 1992 engagiert der Bauunternehmer in jedem Jahr einen prominenten Gast, der mit ihm den Opernball besucht. Mörtel wahrt Stillschweigen und will seine Begleitung erst am Mittwoch offiziell enthüllen. Wie unter anderem die "Bild"-Zeitung berichtet, soll in diesem Jahr wieder ein echter Hollywood-Star in die österreichische Hauptstadt kommen: Jane Fonda (80, "Grace und Frankie")". Pikanterweise sind seine Begleitungen die letzten Jahre immer älter geworden.

Leere Südtribüne? BVB-Fans boykottieren Montagsspiel
Es beinhaltet unter anderem - kaum überraschend - die Abschaffung der "Englischen Wochen" und die Abschaffung der Montagsspiele. Die meisten sind seit vielen Jahren bei jedem Heimspiel im Signal-Iduna-Park anwesend, wie es auf der Homepage heißt.

Putin nennt Nordkoreas Kim "kompetent und reif"
Nach monatelangem Säbelrasseln vor allem zwischen Kim und US-Präsident Donald Trump deutet sich nun eine Entspannung ab. US-Präsident Donald Trump hat völlig überraschend sein Verhältnis zu Nordkoreas Führer Kim Jong Un als gut bezeichnet.

Brignone gewinnt Super-G in Bad Kleinkirchheim - Hütter Dritte
Rang in der Abfahrt von Lake Louise bereits für die Olympischen Spiele qualifiziert hat, im Super-G (10.15 Uhr). Das erste von zwei Abfahrtstrainings der Frauen in Bad Kleinkirchheim ist buchstäblich ins Wasser gefallen.

In den 1980er Jahren startete sie mit ihren Tzrainingsvideos fast im Alleingang den Aerobic-Hype und wurde zur Fitness-Ikone.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Vermisste 14-Jährige ist wieder da
Widerstand gegen große Koalition in SPD geringer als erwartet
Bachelor-Kandidatin Angie Teubner: "Ja es stimmt, ich bin schwanger"
Erdogan bezeichnet die Türkei als Vorreiter der Pressefreiheit
Karten für Philharmonie nur für Hamburger
Nächster Neuzugang Thomas Bröker wechselt von Duisburg zu Fortuna Köln
Babyleiche in Mannheimer Weiher gefunden - Umstände unklar
Autofahrer lässt Schwerverletzten nach Unfall liegen
Handball-EM: Deutschland gegen Montenegro live im TV und Livestream
Lösegeld-Erpressung gescheitert: Gestohlenes Gemälde zurückgegeben