• Nachrichten
  • Unterhaltung

Bachelor-Kandidatin Angie Teubner: "Ja es stimmt, ich bin schwanger"

Bachelor-Kandidatin Angie Teubner:

Bachelor-Kandidatin Angie flog schon in der ersten Folge der Kuppelshow raus.

Als sie den Bachelor Daniel Völz in Miami kennenlernte, war sie nämlich schon im dritten Monat schwanger. Eine von ihnen war Angie, die zum Zeitpunkt des Drehs schwanger war.

Angriff in Pleidelsheim: Messerattacke in Friseursalon: Frau sticht zwei 18-Jährige nieder
Nach bisherigem Stand hatte die Tatverdächtige den Friseursalon, in dem ihre Tochter ausgebildet wird, zunächst beobachtet. Dort stach sie mit einem Messer auf die beiden 18-Jährigen ein, die sich gemeinsam in einem Nebenraum aufhielten.

Mevlüt Cavusoglu: Türkischer Außenminister will Neustart mit Deutschland - unter einer Bedingung
Cavusoglu sagte, er sei zuversichtlich, dass die Differenzen und Spannungen zwischen der Türkei und Deutschland überwunden werden. Gabriel verteidigte zugleich sein für Samstag in Goslar geplantes Treffen mit dem türkischen Außenminister Mevlüt Cavusoglu .

Polizei gibt bei Massenschlägerei Warnschuss ab
Wieder waren insgesamt 20 bis 30 Personen beteiligt, von denen viele beim schnellen Eintreffen der Polizei sofort flüchteten. Als die Beamten vor Ort eintrafen, wurden sie selbst massiv bedrängt und sogar körperlich angegriffen, erklärte die Polizei.

Sie postete ein Foto ihres Babybauchs - mittlerweile ist die 25-Jährige im sechsten Monat. "Aus medizinischer Sicht hieß es, dass ich es auf normalem Weg sehr schwer habe, Kinder zu bekommen, da ich an Endometriose leide", erzählt die werdende Mama jetzt im Bild-Interview. Gemeint ist damit eine Wucherung in der Gebärmutterschleimhaut. Und auch von einem Vertragsbruch gegenüber RTL will sie nichts wissen. Die Münchnerin beharrt darauf, dass sie "mit dem Vater des Kindes zu keinem Zeitpunkt zusammen" war. Sie habe schließlich nur zusichern müssen, dass sie Single sei.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Arzt attestiert Trump "exzellente Gesundheit"
Wurde Andrea L. aus Scharbeutz von ihrem Ehemann getötet?
Union und SPD starten entscheidende Verhandlungen
Deutsche Wirtschaft wächst so stark wie seit sechs Jahren nicht
Mehr als 11.000 Metaller im Warnstreik
Mutter soll neugeborenes Kind in Waldshut-Tiengen ausgesetzt haben
Ahmad A. gesteht Messerattacke in Hamburger Supermarkt
Polizei Dortmund nimmt Cousin fest Frau auf Spielplatz Kopf eingeschlagen
Nach den "Groko"-Sondierungen Merkel macht Dampf bei Koalitionsgesprächen"
Chefs erzielen Durchbruch bei Sondierung für große Koalition