• Nachrichten
  • Unterhaltung

Bachelor 2018: Mit IHR lebt Daniel Völz zusammen!

Bachelor 2018: Mit IHR lebt Daniel Völz zusammen!

Daniels Alltag dreht sich vor allem um Arbeit, Sport und heiße Reifen.

Der neue Bachelor ist Immobilienmakler, wohnt in Sarasota, im US-Bundesstaat Florida und ist 1,92 Meter groß. Zu seinen Hobbys zählen auch Fitness und Speerfischen.

Derzeit gehört sein Herz nur einer haarigen Frau: seiner französischen Bulldogge Bella.

Seine letzte Beziehung endete im November 2016. Er sucht eine Frau, die stark ist und ihm auf Augenhöhe begegnet. "Ich wirke auf Fremde unter Umständen arrogant, das liegt aber an meiner schüchternen Art", so Yeliz im RTL-Interview. "Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich".

BFGD: Nvidia präsentiert Gaming-Monitore mit 65 Zoll
Mit HDR und DCI-P3-Color soll das Display sich auf für anspruchsvolle Anwender sowie Heimkinosysteme nutzen lassen. Zu den Latenzzeiten heißt es weiter: "Nichts ist für Spieler wichtiger als ein responsives Gameplay".

Elf Verletzte bei Unfall im Arlbergtunnel in Österreich
Anton - Davon trugen zwei Personen schwere Verletzungen davon, berichtete ein Polizeisprecher am Sonntag in Innsbruck. Der Tunnel, der eine wichtige Verbindung zwischen Tirol und Vorarlberg ist, wurde für den Rettungseinsatz gesperrt.

Zensurknaller: Maas weiß angeblich nichts über gelöschten Tweet
Doch wer steckt dann dahinter? Am Samstag war Heiko Maas' Tweet plötzlich nicht mehr zu finden. Denn auf eine Anfrage der Bild , äußerte sich das US-Unternehmen bislang nicht.

Für die richtige Frau zurück nach Deutschland?

Um ihn wetteifern die 22 Kandidatinnen: Immobilienmakler Daniel Völz. Die richtige Heimat ist deshalb nicht ein Ort, sondern ein Gefühl, das man kriegt. Geboren wurde er 1985 in Neuseeland, lebte dann in Berlin und ist nun wieder in die USA gezogen. Vier der 22 Frauen erhalten schließlich die Chance, dem Bachelor ihre Freunde und Familie vorzustellen.

Seine Mutter, Rebecca Völz (60), ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin.

Am kommenden Mittwoch (10. Januar) startet die achte Staffel der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Und sein Onkel Benjamin Völz (57) leiht unter anderem Hollywood-Stars wie Keanu Reeves, Charlie Sheen und Matthew McConaughey seine Stimme.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Wilhelm fordert höheren Rundfunkbeitrag
Im Trump Tower brennt es
Macron und Hidalgo gedenken der Pariser Anschläge von 2015
US-Präsident Trump zu Gespräch mit Kim Jong Un bereit
CIA-Chef Pompeo bestreitet Einflussnahme auf Proteste
Berliner Politikerin fordert Pflicht-KZ-Besuch für Asylbewerber
Macron beginnt seinen China-Besuch in Xi'an
Autobombe in Idlib tötet 23 Menschen
Orbán sieht Flüchtlinge als "muslimische Invasoren" an
"Tatort: Kopper": Darum geht's im letzten Mario-Fall in Ludwigshafen