• Nachrichten
  • International

20-Jähriger knackt US-Jackpot und gewinnt 451 Millionen Dollar

20-Jähriger knackt US-Jackpot und gewinnt 451 Millionen Dollar

Unfassbare 450 Millionen Dollar (umgerechnet etwa 370 Millionen Euro) hat der 20-jährige Shane Missler im Lotto gewonnen.

"Oh. Mein. Gott.": Shane Missler kann sein Glück kaum fassen.

Der Glückspilz ist gerade 20 Jahre alt und kommt aus dem US-Bundesstaat Florida.

Vor einiger Zeit kaufte sich der Amerikaner ein Rubbellos und gewann zehn US-Dollar. Seine Glückszahlen: 28, 30, 39, 59, 70 und die Zusatzzahl 10.

Erdogan bezeichnet die Türkei als Vorreiter der Pressefreiheit
Das sagte der türkische Aussenminister Mevlüt Çavuşoğlu bei einem Treffen mit deutschen Journalisten in Antalya. Yücel sitzt seit knapp einem Jahr ohne Anklageschrift in der Türkei wegen Terrorvorwürfen im Gefängnis.

"Football Leaks": Real Madrid traf sich mit Messi
Bei maximalem Erfolg (Meister, Pokalsieger, Champions-League-Erfolg und Weltfußballer) wären es gut 122 Millionen Euro. Dort ist offenbar auch zu erkennen, dass nicht der Spieler, sondern der Klub die Steuerschuld übernahm.

Zehntausende protestieren gegen rechtskonservative Regierung in Wien
Die Plattformen werfen der neuen ÖVP-FPÖ-Regierung rassistische, rechtsextreme und neofaschistische Tendenzen vor. Es sei nun die Pflicht der nachfolgenden Generation, dass die Lehren aus der Geschichte nicht vergessen werden.

Bei diesem Lottoschein handelt es sich um den viertgrößten Gewinn in der 21-Jährigen Geschichte der "Mega Millions"-Lotterie und den zweitgrößten, der von einem einzelnen Gewinner geknackt wurde".

Obwohl der junge Mann sich sehr freut, hat er jetzt schon mit diversen Fake-Profilen im Internet zu kämpfen, die sich für ihn ausgeben.

Seinem Vater und den drei Geschwistern will er natürlich etwas von dem Gewinn abgeben - doch dann will er erst einmal "ein bisschen Spaß" haben.

Die Millionen will er aber in einen Fonds anlegen, und für den hat der James-Bond-Fan auch schon einen Namen: "Secret 007, LLC".

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Union und SPD starten Sondierungsgespräche über Große Koalition
Rückschlag in Ruhpolding: Rang 48 für Dahlmeier
Widerstand gegen große Koalition in SPD geringer als erwartet
Sind Online Automatenspielen in Österreich und Deutschland legal?
"Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" am 13. Jänner in ORF 2
RB Leipzig klettert, Schalke fällt
Dortmund holt Abwehr-Talent Akanji aus Basel
Vermisst! Polizei sucht 14-jährige Schülerin
Union und SPD stellen Klimaziel für 2020 infrage
Beehrt Jane Fonda 2018 den Wiener Opernball?