• Nachrichten
  • Sportarten

Schalke muss vorerst auf Leon Goretzka verzichten

Schalke muss vorerst auf Leon Goretzka verzichten

Was seinen gesundheitlichen Zustand betrifft, besteht offenbar am ehesten Grund zur Sorge. Auf einen ihren wichtigsten Spieler müssen die Westfalen allerdings verzichten: Leon Goretzka.

Gelsenkirchen - Nationalspieler Leon Goretzka (22) leidet "weiterhin" unter einer "knöchernen Stressreaktion im Unterschenkel". Der Bundesligadritte aus Schalke tritt am Samstag (18.30 Uhr/Sky) beim Vierten Borussia Mönchengladbach an. Das teilte sein Klub Schalke 04 am Mittwoch via Twitter mit. Alessandro Schöpf pausiert wegen Kniebeschwerden.

Auszeichnung: Cristiano Ronaldo gewinnt erneut Ballon d'Or
Nein zu Real Madrid gegen Borussia Dortmund! Auch Mama Dolores und sein ältester Sohn Cristiano Junior feierten mit CR7 in Paris. Die beiden Giganten regieren den Weltfußball, teilten die Auszeichnung in den letzten zehn Jahren unter sich auf.

Betrunkener setzt sein Auto in den See
Er setzte sich in sein Auto und machte sich auf den Weg zum Untreusee, was er seiner Freundin zuvor telefonisch angekündigt hatte. Aufgrund der schnellen Unterkühlung des Körpers hatte der Unfallfahrer sich nicht mehr selbst an Land retten können.

DHL-Erpresser: Polizei warnt vor verdächtigen Paketen
Es handelt sich dabei um einen Barcode, mit dem Informationen verschlüsselt versendet werden können. Die Staatsanwaltschaft war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Zurück im Mannschaftstraining sind hingegenNaldo, Max Meyer, Weston McKennie und Daniel Caligiuri.Letztgenannter war in den vergangenen Wochen ein Garant für den Schalker Höhenflug.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Regionalliga-Reform: Landesverbände einigen sich auf Übergangslösung
Wahl-Schlappe für Scholz bei SPD-Parteitag
Austria Wien nach 0:0 gegen AEK Athen in Europa League out
Mateusz Morawiecki soll neuer Regierungschef Polens werden
Merkel kritisiert Trump in Jerusalem-Frage
Buon appetito: Die Pizza ist Unesco-Kulturerbe
EU gibt Großbritannien bis Sonntag Zeit für Vereinbarung
Unesco reconoce sombrero pintao panameño como Patrimonio Inmaterial
Mateusz Morawiecki soll Polens Regierungschefin Szydło ablösen
Donetsk-Coach Fonseca als Heynckes-Nachfolger?