• Nachrichten
  • International

Rottweiler rettet seine Besitzerin (65), als sie von einem Mann angegriffen wird

Rottweiler rettet seine Besitzerin (65), als sie von einem Mann angegriffen wird

Der Hund der 65-Jährigen hat gutes Gespür bewiesen. Laut Polizei blieb ihr Rottweiler plötzlich an einem dicht bewachsenen Gebüsch stehen. Der versuchte Angriff ereignete sich am Montag, den 6. November vormittags in der Grünanlage Feldmochinger Straße 203 in München. Dabei knurrte der Hund und sträubte das Fell.

Ihr Hund, laut Medienberichten ein 45 Kilogramm schwerer Rottweiler, der bereits vorher in die Richtung des Busches geknurrt habe, ging dazwischen. Plötzlich rannte ein unbekannter Mann mit ausgestreckten Armen und laut schreiend aus dem Gebüsch auf die 65-Jährige zu, so als ob er ihr an den Hals greifen wollte. Der Mann flüchte anschließend, der möglicherweise von dem Rottweiler gebissen wurde. Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: Männlich, etwa 1,80 m groß, etwa 50 Jahre alt und schlank.

Bundespräsident Steinmeier verschiebt NRW-Reise
Er muss dem Bundestag einen Kandidaten für das Amt des Bundeskanzlers vorschlagen. Um 14.30 Uhr ist ein Statement Steinmeiers angekündigt.

USA und Palästinenser streiten um PLO-Mission in Washington
Washington Die US-Regierung hat der Palästinensischen Befreiungsorganisation eine Schließung ihres Büros in Washington angedroht. Diese seien nach Einschätzung von Außenminister Rex Tillerson durch den IStGH-Vorstoß der Palästinenser verletzt worden.

Sektenführer und Serienmörder Charles Manson ist tot
Auf einem Bild ist zu sehen, wie Trump Jr. mit einem abgeschnittenen Elefantenschwanz posiert. Donald Trump selber jagt keine Tiere. "Sie sind Jäger und sie sind darin sehr gut geworden".

Die Polizei konnte den Täter noch nicht ermitteln und bittet um Mithilfe. Bekleidet war er mit einem dunklen Parka, einer schwarzen Pudelmütze und Jeans.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Kahlschlag bei Siemens macht vor Wien nicht Halt
Nordrhein-Westfalen: Radikale Moscheen erwartet ein Schlag - Medien
Mercedes eVito - Neuauflage des E-Transporters
Aus diesem Grund wählte ein Betrunkener ständig den Notruf
Bad Hofgastein: 22-Jähriger versuchte junge Frau in Waldstück zu zerren
Peter Draisaitl ist neuer Trainer der Kölner Haie
Prozess gegen Anton Schlecker geht in die Schlussphase
Stegner schließt Neuauflage der großen Koalition aus
Bus tötet 82-jährige Fußgängerin in Pasing
BVB-Superauge Mislintat wechselt offenbar zum FC Arsenal