• Nachrichten
  • Sportarten

FC Bayern München: Rummenigge bestätigt Costa-Verkauf für 46 Millionen Euro

FC Bayern München: Rummenigge bestätigt Costa-Verkauf für 46 Millionen Euro

Es hatte sich angedeutet, nun ist es offiziell: Douglas Costa verlässt den FC Bayern München und schließt sich Juventus Turin an, an das er bereits jetzt ausgeliehen ist. Der aktuell an den italienischen Klub ausgeliehene Offensivspieler werde für eine Gesamtsumme von 46 Millionen Euro transferiert, sagte Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge. Zehn Ligaspiele, fünfmal ein- und dreimal ausgewechselt, sowie fünf Einsätze in der Champions League stehen für den Brasilianer zu Buche. Er ist damit der teuerste Abgang in der Geschichte des FCB. Auf Platz zwei folgt Toni Kroos, der 2014 für 30 Millionen Euro zu Real Madrid wechselte.

Читайте также: "Herausragende Bedrohungslage" | Amok-Drohung an Uni Trier

Costa war 2015 für 30 Millionen Euro von Schachtjor Donezk zu den Bayern gewechselt. Der Vertrag des Flügelspielers, der nur in seiner ersten Spielzeit in München überzeugte, lief noch bis 2020.

При любом использовании материалов сайта и дочерних проектов, гиперссылка на обязательна.
«» 2007 - 2018 Copyright.
Автоматизированное извлечение информации сайта запрещено.

Код для вставки в блог

Lassen Sie Ihren Kommentar