• Nachrichten
  • International

Zwei Tote nach Verkehrsunfall in Pegnitz

Bei dem schweren Verkehrsunfall am Dienstagabend sind zwei junge Menschen ums Leben gekommen. der 24-jährige Fahrer erlag seinen Verletzungen bereits am Unfallort. Auf der regennassen Fahrbahn kam der Wagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Mercedes eines Pegnitzers. Bei der Kollision überschlug sich der Corsa und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Frau aus dem Landkreis Hof starb am frühen Mittwochmorgen im Krankenhaus. Beide Insassen wurden schwerst verletzt, noch in der Nacht verstarb der 24-Jährige in einer Klinik.

Meryl Streep: Entsetzt über Harvey Weinstein
Der Film-Mogul wehrte sich gegen diese neuen Vorwürfe: "Alle Anschuldigungen über nicht einvernehmlichen Sex werden von Mr. Sie und andere, die mit Weinstein zusammengearbeitet hätten, seien "entsetzt" über die Enthüllungen.

Mittelerde: Schatten des Krieges ab heute erhältlich
Die Unterstützung für PlayStation 4 Pro und Xbox One X wird ebenfalls geboten. Interactive Entertainment und Monolith den Launch-Trailer.

Reaktionen zum Kompromiss der Union in der Flüchtlingsfrage
Die Schwesterparteien hatten sich am Sonntagabend auf das Ziel geeinigt, maximal 200 000 Flüchtlinge pro Jahr aufzunehmen. Außerdem bekennen sich CDU und CSU ausdrücklich zum Recht auf Asyl im Grundgesetz und zur Genfer Flüchtlingskonvention.

Auch der 55-jährige Mercedesfahrer erlitt Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Dazu unterstützt ein Sachverständiger die Beamten der Polizei Pegnitz. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 50.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, die Staatsstraße blieb für die Dauer der Bergung komplett gesperrt.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Merkel und Macron eröffnen Frankfurter Buchmesse
IWF revidiert Prognose für Russlands Wirtschaftswachstum
Sind Online Automatenspielen in Österreich und Deutschland legal?
Wie eine Explosion: Raser crasht 380-PS-Mercedes in sechs Autos
Darknet-Missbrauchsfall in Deutschland: 24-Jähriger unter Verdacht
Lübeck zeigt sich zum Welt-Mädchentag in Pink
In Türkei inhaftierter Richter mit Menschenrechtspreis geehrt
Steudtner-Anwalt: Anklageschrift "wie ein schlechter Roman"
Schiff für dritten Castor-Transport auf dem Neckar legt ab
Windows 10 mobile Ende offiziell: Ab Dezember 2019 kein Support mehr