• Nachrichten
  • Sportarten

Zverev nach Sieg gegen Struff im Achtelfinale

Zverev nach Sieg gegen Struff im Achtelfinale

Der Hamburger kam nach einem verlorenen ersten Satz zurück und gewann die enge Partie nach 2:05 Stunden 5:7, 6:4, 6:4.

Trainersuche beendet? Hoeneß teilt Geheimnis mit Pep
Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola und Präsident Uli Hoeneß beim Champions-League-Bankett nach dem Viertelfinale 2016 gegen Benfica. Twitter-Foto: Uli Hoeneß (links) trifft sich mit Pep Guardiola (vierter von rechts) in München.

Zwei Tote und Dutzende Verletzte bei Schiesserei in Las Vegas
Die Hotels am Strip seien auf Anweisung der Polizei abgeriegelt worden, teilt der Hotelbetreiber MGM Resorts wenig später mit. Hier darf über die Stränge geschlagen werden, die Stadt und ihre Besucher behalten die Geheimnisse über Eskapaden für sich.

USA weisen Mitarbeiter der kubanischen Botschaft aus
Tillerson hatte zunächst sogar mit der Schliessung der diplomatischen Vertretung gedroht, die erst 2015 wiedereröffnet worden war. In der vergangenen Woche hatten die USA eine Reduzierung des Botschaftspersonals in Havanna um mehr als die Hälfte angekündigt.

Der 20-Jährige tritt dann gegen den Briten Kyle Edmund an. Der 30-Jährige aus Hamburg unterlag dem an Nummer acht gesetzten Australier Nick Kyrgios nach gutem Beginn mit 6:3, 2:6, 2:6. Zverevs älterer Bruder Mischa hatte am Vortag das Achtelfinale erreicht.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Terrorermittlungen Angreifer ersticht zwei Menschen in Marseille
Amazon-Mitarbeiter streikten an sechs Standorten
ICE vermutlich mit Luftgewehr beschossen
Wohnhaus brennt: Vier Kinder und ein Erwachsener tot
PlayStation-Chef House verlässt Sony
Hackerangriff von 2013 traf alle drei Milliarden Yahoo-Nutzerkonten
Spaniens König kritisiert Kataloniens Regierung
Blade Runner 2049-Interview - Wer ist hier der Replikant?
Post baut neues Werk für Elektro-Transporter in Düren
Gravitationswellen: Nobelpreis für Einsteins Erben