• Nachrichten
  • Technik

Stranger Things: Gratis Mobile-Spiel zum Auftakt der zweiten Staffel

Stranger Things: Gratis Mobile-Spiel zum Auftakt der zweiten Staffel

In weniger als drei Wochen startet endlich die zweite Staffel von "Stranger Things" auf Netflix und quasi als Einstimmung wurde nun ein Mobile-Spiel für iOS und Android veröffentlicht.

Aber auch Echtzeitkämpfe müsst ihr in dem Action-Adventure bewältigen und besucht dabei allerlei Schauplätze aus der Serie.

Die Retro-Serie "Stranger Things" vom Streaming-Dienst Netflix hat sich vom Geheimtipp zum gigantischen Hype entwickelt. Mach dich bereit für die zweite Staffel und begleite Hopper und die Kinder bei einem neuen mitreißenden Abenteuer. Erlebe ein Action-Adventure, wie es unsere jungen Helden damals gespielt hätten. Entdecke aufregende Gebiete, die du noch nie zuvor gesehen hast! Während Nancy zum Beispiel immer einen Baseballschläger mit sich trägt, kann Lucas die Gegner mit seiner Handgelenk-Rakete vom Bildschirm pusten. Das Spiel ist kostenlos und In-App-Käufe sind nicht vorhanden.

Ermittler - Attentäter von Las Vegas brachte sich selbst um
Am Sonntagabend zerschlug Paddock dann kurz nach 22 Uhr mit einem Hammer oder ähnlichem zwei Fensterscheiben seiner Suite im 32. Die Polizei findet später neun Gewehre und eine Unmenge an Munition. "Ein einsamer Wolf", sagte Bezirkssheriff Joe Lombardo.

Tillerson dementiert Bericht über Rücktrittsgedanken
Vielen westlichen Partnern gilt Tillerson als Stimme der Vernunft in der häufig als unberechenbar empfundenen Trump Regierung. Er habe niemals darüber nachgedacht, aus seinem Amt auszuscheiden, sagte Tillerson am Mittwoch.

Comedy Central zeigt neue Folgen von "Takeshi's Castle"
Doch auch in Deutschland werden die neuen Folgen auf Comedy Central ausgestrahlt, und zwar voraussichtlich ab 2018. Demnach sollen in Thailand derzeit neue Ausgaben entstehen.

Sammle alle Waffeln und Gartenzwerge, die du finden kannst. Außerdem könnt ihr über den "Speed Run-Mode" auf einer Bestenliste gegen eure Freunde antreten.

Das Spiel erfreut sich auch im Play Store großer Beliebtheit. Es hat alleine schon 2.234 Bewertungen und kommt dabei auf 4,9 Sterne.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Schlag gegen sizilianischen Clan | Anti-Mafia-Operation in Köln und Italien
Formel 1: Entwarnung für das Getriebe von Vettels Ferrari
Frauke Petry wegen Meineids angeklagt ++ Weiterer Austritt aus der AfD
Kinderwagen rollte auf Gleis: Passanten retteten Baby
Keine Hinweise auf massenhafte NSA-Schnüffelei in Deutschland
Jupp Heynckes kehrt zum FC Bayern zurück
Frau in Neuss offenbar nach Beziehungsstreit angeschossen
Katalanische Regionalregierung will bald Unabhängigkeit erklären
WatchOS 4.0.1 repariert WLAN-Konnektivitätsprobleme
Katalanische Regionalregierung kündigt baldige Unabhängigkeitserklärung an