• Nachrichten
  • Technik

Stranger Things: Gratis Mobile-Spiel zum Auftakt der zweiten Staffel

Stranger Things: Gratis Mobile-Spiel zum Auftakt der zweiten Staffel

In weniger als drei Wochen startet endlich die zweite Staffel von "Stranger Things" auf Netflix und quasi als Einstimmung wurde nun ein Mobile-Spiel für iOS und Android veröffentlicht.

Aber auch Echtzeitkämpfe müsst ihr in dem Action-Adventure bewältigen und besucht dabei allerlei Schauplätze aus der Serie.

Die Retro-Serie "Stranger Things" vom Streaming-Dienst Netflix hat sich vom Geheimtipp zum gigantischen Hype entwickelt. Mach dich bereit für die zweite Staffel und begleite Hopper und die Kinder bei einem neuen mitreißenden Abenteuer. Erlebe ein Action-Adventure, wie es unsere jungen Helden damals gespielt hätten. Entdecke aufregende Gebiete, die du noch nie zuvor gesehen hast! Während Nancy zum Beispiel immer einen Baseballschläger mit sich trägt, kann Lucas die Gegner mit seiner Handgelenk-Rakete vom Bildschirm pusten. Das Spiel ist kostenlos und In-App-Käufe sind nicht vorhanden.

Schlag gegen sizilianischen Clan | Anti-Mafia-Operation in Köln und Italien
Den beiden Italienern werde Drogenhandel vorgeworfen, einem der Männer zudem die Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung . Wie es weiter hieß, baute Clan-Chef Salvatore Rinzivillo über einen Stellvertreter in Karlsruhe und Köln kriminelle Zellen auf.

Tamme Hanken: "XXL-Ostfriese" hatte traurige Kindheit
Oktober 2016 an Herzversagen starb, trauerte ein Millionenpublikum um den sympathischen und sensiblen "Knochenbrecher". Viele erinnern sich an Tamme Hanken (†56) als schlagfertigen und immer gut gelaunten Tierpfleger aus dem Fernsehen.

Drei Männer bei Schlägerei schwer verletzt - Mordkommission ermittelt
Im weiteren Verlauf habe der Geschädigte einen Schlagstock hervorgeholt, sei aber dann von dem Täter niedergeschlagen worden. Fakt ist: Drei Männer wurden bei zwei verschiedenen Schlägereien in Eller zum Teil schwer verletzt.

Sammle alle Waffeln und Gartenzwerge, die du finden kannst. Außerdem könnt ihr über den "Speed Run-Mode" auf einer Bestenliste gegen eure Freunde antreten.

Das Spiel erfreut sich auch im Play Store großer Beliebtheit. Es hat alleine schon 2.234 Bewertungen und kommt dabei auf 4,9 Sterne.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Google stellt Home Max & Home Mini offiziell vor
Russia's Putin calls for 'mutually beneficial' relations with US
"Piqué, hau ab": Spanien bricht Training ab
Mattis breaks with Trump and backs U.S. staying in Iran nuclear deal
Abzocke per Ping-Call: Vorsicht bei ausländischer Nummer
Unwetterwarnung vor Orkan- und Sturmböen
Las Vegas Anschlag Livestream: 50 Tote, 200 Verletzte
Kinderwagen rollte auf Gleis: Passanten retteten Baby
Jupp Heynckes kehrt zum FC Bayern zurück
Sonos One unterstützt alle Sprachassistenten außer Siri