• Nachrichten
  • Unterhaltung

Star Wars: Battlefront 2 - Trailer zur Open Beta veröffentlicht

Star Wars: Battlefront 2 - Trailer zur Open Beta veröffentlicht

Die Open-Beta von "Star Wars Battlefront 2" ist live, zumindest für Spieler, die den Shooter vorbestellt haben. Denn der Beta-Test steht seit 10 Uhr auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC zur Verfügung. Die offene Testphase findet bis zum 9. Oktober 2017 statt. Ausserdem wurde erstes Gameplay-Material von der Kamino-Map geleakt, die nicht Teil der Beta ist (siehe Link). Die Vollversion von Star Wars Battlefront II erscheint am 17. November 2017 für die bereits genannten Plattformen. Auf Takodana werden die Spieler wiederum auf Maz Kanatas Schloss stoßen, in dem die Erste Ordnung und der Widerstand gegeneinander kämpfen. Demnach kann man "Galaktischer Angriff", "Sternenjäger-Angriff", "Angriff" und "Arcade" ausprobieren. In diesem klassenbasierten Spielmodus werden die Spieler den Assault, Heavy, Officer oder auch Specialist verwenden, um verschiedene Aufgaben abzuschließen.

Arcade auf Naboo: Schliesslich kannst du noch den Arcade-Modus auf Naboo anspielen, in dem einer oder zwei Spieler gegen Gruppen von KI-Gegnern antreten. Dabei stehen euch zwei Arcade-Optionen zur Verfügung: ein Teamkampf mit KI-Verbündeten und -Gegnern sowie ein Einer gegen Viele- Szenario, in dem der Spieler gegen eine feindliche Übermacht antritt.

Lok- und Chemie-Fans liefern sich Schlägerei am Hauptbahnhof
Zur Aufklärung des Falles stoppte die Polizei einen mit Chemie-Fans besetzten Zug der Straßenbahn und kesselte diese ein. Durch den Einsatz kam es zu Verzögerungen und Behinderungen von Bussen und Bahnen.

Neue "Pixel"-Smartphones von Google erwartet"
Einen Tag vor der Vorstellung des Google Pixel 2 XL zeigt sich das Smartphone noch einmal auf einem frischen Leak-Foto. Die Rückseite des Pixel 2 XL im Panda-Look: Der Fingerabdruck-Scanner ist offenbar auf der Rückseite platziert.

Mord in Leipzig-Plagwitz: 34-Jähriger auf Heimweg von der Arbeit getötet
Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei suchen dringend nach Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Opfer machen können. Die Staatsanwaltschaft Leipzig ermittele wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts, sagte eine Sprecherin am Mittwoch.

Unterdessen beginnt am 6. Oktober (ab dem heutigen 4. Oktober für Vorbesteller) die Beta zum neuen Battlefront 2.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Spaniens König kritisiert Kataloniens Regierung
Ehrung für Kryo-Elektronenmikroskopie
Samsung verdient mehr am iPhone X als am S8
USA: Keine Hinweise auf Gesprächsbereitschaft Nordkoreas
Windows 10: Samsungs VR-Headset ist ein Oculus-Konkurrent
Amazon muss 250 Mio. Euro Steuern nachzahlen
Polizei findet Waffenarsenal des Schützen
Dazn sichert sich Europa-League-Rechte
Pkw landet völlig zerstört in Garten in Hagen-Priorei
Terrorermittlungen Angreifer ersticht zwei Menschen in Marseille