• Nachrichten
  • Unterhaltung

Schwangerschaft von Herzogin Kate verläuft gut

Schwangerschaft von Herzogin Kate verläuft gut

Knapp einen Monat ist es her, dass Herzogin Kate ihre dritte Schwangerschaft verkündete.

Die Frau von Prinz William (35) hatte seit Beginn der Schwangerschaft unter starker Morgenübelkeit gelitten, am Montag zeigte eine strahlende Kate den Gästen: mir geht es wieder gut!

Und stellt Sendelizenz von NBC in Frage
Die USA verfügen derzeit über rund 1750 nukleare Sprengköpfe, in Flugzeugen, U-Booten und auf Interkontinental-Raketen. Der Fernsehsender hatte vergangene Woche berichtet, US-Außenminister Tillerson habe Trump als "Idioten" bezeichnet.

DSDS: Dieter Bohlen tauscht Jury komplett aus - das sind die Neuen
Was sich abseits der Jury-Besetzung bei " Deutschland sucht den Superstar " ändern wird, ließ RTL zunächst noch offen. Der Sender RTL hat drei neue Jurymitglieder für die Sendung " Deutschland sucht den Superstar " bekannt gegeben.

BASF lieferte mit Dichlorbenzol belastetes TDI aus
BASF selbst mache normalerweise einmal im Monat eine Probe bei dem Kunststoffgrundprodukt Toluoldiisocyanat (TDI), ergänzte sie. September TDI hergestellt, das nach Unternehmensangaben eine deutlich erhöhte Konzentration an Dichlorbenzol aufwies.

Für den guten Zweck begab sie sich dann aber doch außer Haus. Bei einem Empfang anlässlich des "World Mental Health Day" zu Ehren von Pflegern und Ärzten, die mit geistig Behinderten oder psychisch erkrankten Patienten arbeiten, debütierte sie erstmals ihren Babybauch.

Kate sieht jedenfalls bezaubernd aus in ihrem Spitzenkleid von Temperley London. Fest steht: Im Frühling bekommen George und Charlotte ein kleines Geschwisterchen. Glaubt man den Gerüchten, so dürfte es ein Mädchen werden.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

US-Bomber proben nahe Nordkorea den Ernstfall
Trump nominiert Kirstjen Nielsen als neue Heimatschutz-Chefin
Rangnick: "Mbappé hatten wir mal so gut wie verpflichtet"
Flüchtlings-Fachmann wird Merkels neuer Berater für Außenpolitik
Polizei fahndet nach zwei Vergewaltigern
Whatsapp: So leicht können andere Nutzer dich überwachen
WHO schlägt Alarm: Mehr als 120 Millionen Kinder leiden an Fettleibigkeit
Hamas meldet Versöhnung mit Fatah
EU-Kommission macht bei europäischer Einlagensicherung Druck
Münchner CSU fordert Neuanfang ohne Parteichef Seehofer