• Nachrichten
  • Unterhaltung

"Pacific Rim 2 - Uprising": Vorm Trailer ein Teaser, Bilder & Infos!

Endlich gibt es Neuigkeiten zum mit Spannung erwarteten Sci-Fi-Blockbuster "Pacific Rim 2: Uprising". Oben im Player könnt ihr den ersten Trailer sehen.

Bevor jetzt euphorische Jubelstürme die Runde machen: Bei dem Rückkehrer handelt es sich nicht um Charlie Hunnam!

Werdet ihr euch Pacific Rim 2: Uprising ansehen?

Grünes Licht für Europäische Staatsanwaltschaft
Haushaltskommissar Günther Oettinger rechnet mit 21 Millionen Euro pro Jahr, die für den Unterhalt der Behörde nötig sein werden. Wer ist für die einzelnen Ermittlungen zuständig und wo wird verhandelt? Verhandelt wird in den betroffenen Mitgliedstaaten.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Weitere Infos und neuer Trailer
Da freut man sich doch auf die Veröffentlichung. " Pokémon Ultrasonne " und " Pokémon Ultramond " erscheinen am 17. Bei der Konfrontation mit einem Gegner beginnen die Augen auf den Steinen hellrot zu leuchten.

Liebes-Aus bei Maite Kelly und Florent Raimond
Maite Kelly und Florent Michel Raimond sind seit 2005 verheiratet. Die beiden verbinden weiterhin ihre drei gemeinsamen Töchter. Dort wolle man auch weiterhin als Partner zusammen arbeiten.

In der offiziellen Inhaltsangabe, die zu "Pacific Rim 2: Uprising" veröffentlicht wurde, heißt es: "Der weltweite Konflikt zwischen zerstörerischen Monstern aus dem Jenseits und den von Menschen gesteuerten Supermaschinen war nur der Auftakt zum totalen Angriff auf die Menschheit, der in 'Pacific Rim 2: Uprising' wartet".

John Boyega spielt in dem Sequel Jake Pentecost, den Sohn des legendären Jaeger-Piloten Stacker Pentecost (Idris Elba) aus Teil 1. Jake wird wie einst sein Vater zum Jaegerpilot - am Steuerpult riesiger Kampfanzüge kämpft er gegen die Ungeheuer. Aber als eine noch gefährlichere Bedrohung losgelassen wird, um durch unsere Städte zu streifen und die Welt damit zu zerstören, erhält er durch seine entfremdete Schwester Mako Mori (Rinko Kikuchi) eine letzte Chance, der Legende seines Vaters nachzueifern. Der talentierte Pilot Lambert (Scott Eastwood) schließt sich Jake ebenso an wie die 15-jährige Jaeger-Hackerin Amara (Cailiee Spaeny).

Heute präsentierte Universal den ersten Trailer zu Pacific Rim 2: Uprising auf der Comic-Con 2017 in New York City.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Junge (11) in Lebensgefahr - wer hat ihn fast umgebracht?
Raum Wolfsburg: Sturmtief Xavier entwurzelt etliche Bäume
Gran Turismo Sport: Die komplette Liste der Fahrzeuge und Strecken veröffentlicht
Mindestens 19 Tote bei Zugsunglück in Russland
Seit 1991: Mehr als doppelt so viele Fälle pro Pflegekraft in Sachsen
Gesetz erleichtert Firmen Abzug aus Katalonien
Steuerzahlerbund stellt Schwarzbuch 2017 vor
Neue Runde in Silberstein-Affäre der SPÖ: ÖVP bereitet Klage vor
AfD wirft Petry Datenklau aus Mitgliederkartei vor
Dax geht nach weiterem Hoch etwas die Luft aus