• Nachrichten
  • Technik

Neue "Pixel"-Smartphones von Google erwartet"

Neue

Einen Tag vor der Vorstellung des Google Pixel 2 XL zeigt sich das Smartphone noch einmal auf einem frischen Leak-Foto.

Sony hat offiziell den Verkaufsstart seiner neuen Premium-Smartphones.

Die Rückseite des Pixel 2 XL im Panda-Look: Der Fingerabdruck-Scanner ist offenbar auf der Rückseite platziert. Derzeit ist noch ungeklärt, ob nur beim Pixel 2 XL oder auch beim kleineren das neue Feature "Active Edge" zum Einsatz kommen wird.

Das kommende Google-Flaggschiff Pixel 2 soll einen neuen App-Launcher sowie eine stets aktivierte Mu.

Google Pixel 2, Google Home Mini, Pixelbook und Co.: Auf seiner Keynote am 4. Oktober wird der Herst.

Das im Titelbild zu sehende und von HTC gefertigte Google Pixel 2 könnte neben dem Google Pixel 2 XL zwar eher weniger Beachtung erhalten, dürfte für Fans kompakter Smartphones aber genau das richtige Modell darstellen.

Gravitationswellen: Nobelpreis für Einsteins Erben
Der Nobelpreis in Physik geht heuer zur Hälfte an Rainer Weiss und zur anderen Hälfte an Barry Barish und Kip Thorne. Ihre Umlaufzeit nimmt langsam ab, was sich exakt mit dem Energieverlust durch Gravitationswellen erklären lässt.

Post baut neues Werk für Elektro-Transporter in Düren
Um noch mehr Elektro-Transporter zu bauen, wird neben Aachen im nordrhein-westfälischen Düren ein zweites Werk eröffnet. Autos mit Brennstoffzellen-Antrieb, die mit einer Stromfüllung 500 Kilometer erreichen, würden getestet, hieß es.

Steinmeier nimmt alle Deutschen in die Pflicht
Ostdeutsche hätten Brüche erlebt, die die Menschen im Westen nie kannten. Nach der Wiedervereinigung 1990 seien auch Fehler gemacht worden.

Während das Google Pixel 2 Evan Blass zufolge bereits am 19. Oktober verfügbar sein wird, soll das von LG gefertigte Google Pixel 2 XL erst ab dem 15. November ausgeliefert werden.

Das soll in der Vergangenheit für Spannungen unter anderem mit dem Weltmarktführer Samsung gesorgt haben.

Von den technischen Daten erwartet uns beim Pixel 2 ein 5 Zoll großes FullHD-Smartphone, mit einem SoC Qualcomm Snapdragon 835, 4GB RAM, 64-128 GB internen Speicher, 12 Megapixel Kamera, 2.700 mAh Akku und Stereo-Lautsprecher.

Morgen ist es soweit, dann wird Google den Vorhang fallen lassen und das Pixel 2 sowie dessen großen Bruder, das Pixel 2 XL, der Öffentlichkeit präsentieren. Das kleinere Modell soll je nach Speicherausstattung für 649, respektive 749 Dollar verkauft werden. Es erstaunt daher auch nicht, dass sich die neuen Google-Handys mit ihrem an den Ecken abgerundeten Touchscreen an den aktuellen Smartphones von LG zu orientieren scheinen. Ein drittes Smartphone, das Ultra Pixel, tauchte als Gerücht und in den Unterlagen der US-Regulierungsbehörde FCC auf - allerdings wird dies wohl nicht am heutigen Mittwochabend vorgestellt.

Radikal, kompromisslos, kaputt und doch auch hoffnungsvoll: Luna Wedler ist in "Blue My Mind" das grosse Leinwand-Wunder des diesjährigen Zurich Film Festivals. Sie fingert an ihren Haaren rum, ihre Augen blitzen auf, sie zappelt.

Wenn Luna Wedler vor der Kamera steht, ist sie ein Vulkan, eine Naturgewalt. Sie ...

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Microsoft: Groove Music Pass Musik-Streaming wird eingestellt
Terrorermittlungen Angreifer ersticht zwei Menschen in Marseille
Spaniens König kritisiert Kataloniens Regierung
Tausende Menschen protestieren in katalanischen Städten gegen Polizeigewalt
Polizei findet Waffenarsenal des Schützen
Zwei Tote und Dutzende Verletzte bei Schiesserei in Las Vegas
PlayStation-Chef House verlässt Sony
Kilometer geritten: Opa holt Enkel mit Pferden von Schule ab
Kurden sprechen von Panzern an der Grenze
Witwe von Hugh Hefner (†91) gibt 1. Interview | "Mein Herz ist gebrochen"