• Nachrichten
  • International

Kleinkind von Betonmischer erfasst

Kleinkind von Betonmischer erfasst

Bei der DEZ-Kreuzung wurde eine Radlerin mit ihrem Kind von einem Lkw erfasst. Ein Sprecher der Polizei: "Stand jetzt schwebt die Kleine zum Glück nicht Lebensgefahr".

Das Kleinkind ist schwer verletzt.

Durch den Zusammenstoß erlitt das zweijährige Kind, das in dem Anhänger saß, schwerste aber nicht lebensgefährliche Verletzungen.

Ubisoft veröffentlicht Assassin's Creed Origins Trailer: Geburt der Bruderschaft
In " Assassin's Creed Origins " wird man erstmals in der Geschichte der Serie den Schwierigkeitsgrad einstellen dürfen. Das von Ubisoft Montreal entwickelte Spiel erscheint am 27.

AfD wirft Petry Datenklau aus Mitgliederkartei vor
Erst vor wenigen Tagen trat zudem mit Mario Mieruch ein weiterer AfD-Politiker aus der Bundestagsfraktion aus. Der "Spiegel" will erfahren haben, dass Frauke Petry mehr als 116.000 Mitgliederdaten kopiert haben soll.

Grünes Licht für Europäische Staatsanwaltschaft
Haushaltskommissar Günther Oettinger rechnet mit 21 Millionen Euro pro Jahr, die für den Unterhalt der Behörde nötig sein werden. Wer ist für die einzelnen Ermittlungen zuständig und wo wird verhandelt? Verhandelt wird in den betroffenen Mitgliedstaaten.

Das Kind wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Offensichtlich hatte der Fahrer die Frau auf dem Rad übersehen.

Wie die "Passauer Neue Presse" berichtet, übersah der Betonmischer das Fahrrad der Mutter mit dem Anhänger, erfasste das Gespann und schleifte es einige Meter mit.

Zur Klärung der Unfallursache begann die Polizeiinspektion Regensburg Nord umgehend mit der Verkehrsunfallaufnahme. Durch den Unfall kam es im Regensburger Norden über mehrere Stunden zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Für die Unfallaufnahme wurde die nördliche Fahrspur der Frankenstraße in Richtung Autobahn A 93 im Kreuzungsbereich komplett gesperrt.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Weniger Pflegekräfte - obwohl der Bedarf steigt
Baby in Mülleimer: Drei Jahre Haft für Mutter
Japanerin stirbt nach 159 Überstunden in einem Monat
IOS 11.1 naht: Diese Emojis bringt Apple auf iPhone und iPad
Dieser Akku hält 320 Kilometer mit 6 Minuten Ladezeit
Google zeigt neue vernetzte Lautsprecher
Gran Turismo Sport: Die komplette Liste der Fahrzeuge und Strecken veröffentlicht
Steuerzahlerbund stellt Schwarzbuch 2017 vor
In der Rettungsgasse! | Land Rover fährt Trucker um
Microsofts Edge kommt aufs iPhone und Android